Ach das ist die gleiche? Die Fotos sehen so unterschiedlich aus..
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Die silver strike ist nicht die icy silver. Die silver strike war eine Sonderedition, während die icy silver im Dauerprogramm ist.
Ich habe bei Elle die silver strike life gesehen und sie ist nicht so fade (mehr silber als grau wie die andere) wie die icy silver, aber das ist ja Geschmacksache
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Icy Silver und Leo Silver von Stonebridge.. und jetzt, wo ich sehe, dass die wunderbar zur Border Grey passt.. hihi *bestell*
Whaaaa gekauft
Ich hab' noch nie so viel Geld auf einmal für Haarschmuck ausgegeben.. jetzt lohnt es sich hoffentlich auch
Und ich hoffe, die versenden schnell.. ich will sie haaben ._.
Zuletzt geändert von Nil::Solaris am 24.06.2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eine kleine Anekdote noch zu meinem Ficcare-Kauf eben zwischen meinem Freund und mir (per Chat) :
Ich: Ich hab' eben bei meine Ficcare bestellt. *-* Die werden dir auch gefallen. (:
Er: Okay.. schön, dass du glücklich bist. (: (Ich lag ihm in letzter Zeit oft in den Ohren, dass ich noch 'ne silberne Ficcare haben möchte..)
Er: MOMENT - "die werden" mir gefallen?! Das ist Plural!
Ich: ._.
Er: Maus ò.ó
Ich: .____________.
Er: Du bist unverbesserlich. ^^ :p
*versteck* hihi
Ohja.. Ich finde es manchmal nur schade, dass er meine Frisuren nicht so zu würdigen weiß.. er hätte sie am liebsten immer offen, so à la wilde Amazone..
Wenn ich ihn dann darauf aufmerksam mache, dass edel und zurückhaltend auch sehr reizend sein kann, dann merkt er das immer erst.. *sfz*
Edit: WTF meine Ficcare wurden verschickt
Jetzt schon? Also mit so einer Geschwindigkeit hätte ich nun nicht gerechnet.. dann sind sie ja nächste Woche schon da