[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Ja, ich hab' eine Mail bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist.. 15min später kam die Versandbestätigung.
Woow.. dann könnten sie ja Montag/Dienstag hier schon ankommen! *-*

Woow.. dann könnten sie ja Montag/Dienstag hier schon ankommen! *-*
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
oh, das könnte eins zu eins aus meinem Chat mit meinem Freund rausgeschnitten seinNil::Solaris hat geschrieben:Eine kleine Anekdote noch zu meinem Ficcare-Kauf eben zwischen meinem Freund und mir (per Chat) :
Ich: Ich hab' eben bei meine Ficcare bestellt. *-* Die werden dir auch gefallen. (:
Er: Okay.. schön, dass du glücklich bist. (: (Ich lag ihm in letzter Zeit oft in den Ohren, dass ich noch 'ne silberne Ficcare haben möchte..)
Er: MOMENT - "die werden" mir gefallen?! Das ist Plural!
Ich: ._.
Er: Maus ò.ó
Ich: .____________.
Er: Du bist unverbesserlich. ^^ :p
*versteck* hihi![]()
![]()

wow, ich will auch mal so schnell ne versandmitteilung haben

Ich hab mal eine Frage. Ich hätte gerne eine Ficcare, die es nur in M gibt. Eigentlich dachte ich, M wäre auch richtig für mich. Jetzt bin ich verunsichert. ich habe 70 cm lange Haare mit einem Durchmesser von 8 cm. Meine Haare sind glatt. Was denkt ihr - passt die M?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
1aFii
-
-
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Lite Lavender oder Baby Pink? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Schöne Fotos mal wieder. =)
Ich kann auch wieder was beisteuern, ich hab wieder von Zoey eine Spange bekommen. (Die erste war ja die Auburn)
Diamond 2Tone Olivine.
Auf die bin ich schon scharf, seit ich die mal in fantatierchens Haaren gesehen habe. Und damals war mir L noch viel zu groß und sie sagte: "Irgendwann hast du auch eine."
Jetzt hab ich eine. *lieb*

Alle Centerheld-Varianten gehen bei mir mit L wesentlich besser als mit M. Im Gegenzug kann ich LWB oder Kelte mit einer L echt vergessen, das hält nicht und sieht nicht gut aus.
Neue Kollektion im August klingt doch mal sehr vielversprechend. man darf also noch hoffen, dass da noch was kommt. Bin gespannt.
Aber demnächst krieg ich erst mal so meine dicke maiden-like-Bestellung.
Muhahaha!
Ganz viel Silber!
Ich kann auch wieder was beisteuern, ich hab wieder von Zoey eine Spange bekommen. (Die erste war ja die Auburn)
Diamond 2Tone Olivine.
Auf die bin ich schon scharf, seit ich die mal in fantatierchens Haaren gesehen habe. Und damals war mir L noch viel zu groß und sie sagte: "Irgendwann hast du auch eine."
Jetzt hab ich eine. *lieb*

Alle Centerheld-Varianten gehen bei mir mit L wesentlich besser als mit M. Im Gegenzug kann ich LWB oder Kelte mit einer L echt vergessen, das hält nicht und sieht nicht gut aus.
Neue Kollektion im August klingt doch mal sehr vielversprechend. man darf also noch hoffen, dass da noch was kommt. Bin gespannt.
Aber demnächst krieg ich erst mal so meine dicke maiden-like-Bestellung.
Muhahaha!
Ganz viel Silber!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich stand genau vor demselben Problem wie du, es sollte meine allererste Ficcare (auch Babypink) werden....Kathi00 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage. Ich hätte gerne eine Ficcare, die es nur in M gibt. Eigentlich dachte ich, M wäre auch richtig für mich. Jetzt bin ich verunsichert. ich habe 70 cm lange Haare mit einem Durchmesser von 8 cm. Meine Haare sind glatt. Was denkt ihr - passt die M?
Meine Haare liegen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 86 cm.
Ich habe auch 1aFii-Häärchen und wusste nicht, ob L oder M besser sein würde.
M passt und es wird toll!

Mich hat das Draculinchen da super beraten.
Für die meisten Frisuren ist die M am besten geeignet.
Sie sieht bei feinem Haar auch nicht so wuchtig aus, ich liebe sie einfach!

WARNHINWEIS:
Natürlich sind Ficcares suchterzeugend.

Deswegen habe ich die babypinke gleich noch mal in S geordert, damit ich meine beiden dann als Pärchen tragen und ich Halfups mit der S hochstecken kann.

Nur im Cinnamon (wenn du die Ficcare von außen steckst) könnte die L besser halten.
Vermute ich.

Um es nachzuweisen, habe ich noch eine L in silvermatte bestellt...

Kann ich noch dem Sparprojekt beitreten?
Aber die M in Babypink ist total toll und für deine Haare sicher super.
Bestellung abschicken und losfreuen!!!!!

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Danke Nachteule!
Ich will aber gar nicht die babypink (die soll sich schmunselhase holen) - ich will die hier http://shop.maiden-like.de/product_info ... fa009d0b44
Die ist noch aus einer alten Kollektion und die scheint hier auch keiner toll zu finden (war auf der Suche nach einem Actionfoto), aber ich finde sie genial. Die gibt es bei Maiden like halt nur noch in M.

Die ist noch aus einer alten Kollektion und die scheint hier auch keiner toll zu finden (war auf der Suche nach einem Actionfoto), aber ich finde sie genial. Die gibt es bei Maiden like halt nur noch in M.
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
1aFii