[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wahh nightstar, dich kann man echt für LHN-Werbung nutzen. Das ist ja wirklich ein gewaltiger Unterschied. Ich kann mich an deine Anfänge hier noch gut erinnern. Wirklich irre, wie deine Haare sich entwickelt haben.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
weg editiert
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 10.06.2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
@ TheJumpInTheFire, WOW, das April-Halfup-Bild ist der Wahnsinn! Wie schön die Haae glänzen!
Da beim letzten Computer-Crash ein Teil meiner Bilder verschütt gegangen ist, habe ich kein anständiges Vorher-Längenbild, das hier ist zufällig im Urlaub entstanden...
September 2011 und Juni 2011

Da beim letzten Computer-Crash ein Teil meiner Bilder verschütt gegangen ist, habe ich kein anständiges Vorher-Längenbild, das hier ist zufällig im Urlaub entstanden...
September 2011 und Juni 2011

2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Dankeschön, Angelegenheit und Buschrose!
Bin auch froh über die Entwicklung.
TheJumpInTheFire: Dir auch danke! Und ich finde Deine Haare wunderschön. Welche Farbe trifft es denn in der Realität eher? Die Wellen sind einfach nur wundervoll!

Bin auch froh über die Entwicklung.
TheJumpInTheFire: Dir auch danke! Und ich finde Deine Haare wunderschön. Welche Farbe trifft es denn in der Realität eher? Die Wellen sind einfach nur wundervoll!
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wow, das sind aber echt wieder total beeindruckende Vorher-Nacher's.
Bei mir hat sich an der Haarqualität optisch nicht viel getan (fühlbar schon, nicht mehr so trocken, weniger Spliss, so gut wie kein Haarbruch mehr).
LHN Start mit 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dann 83cm, dann 88cm heute
15cm längere Haare jetzt fast Hosenbund nach gefühlten Ewigkeiten vorher zwischen APL und BSL

Bei mir hat sich an der Haarqualität optisch nicht viel getan (fühlbar schon, nicht mehr so trocken, weniger Spliss, so gut wie kein Haarbruch mehr).
LHN Start mit 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dann 83cm, dann 88cm heute

Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 21.12.2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Dankeschön für die vielen Komplimente
@Nadeshda ohne LHN hätte ich das niemals geschafft!! Bin wirklich froh, euch gefunden zu haben!
@Shelly Wow ein grosser Unterschied innerhalb von 10 Monaten! Gratuliere!
@TheJumpInTheFire Deine Haare haben sich toll gemacht! Wirklich schön!!
@Ardora Wirklich viel viel schöner, tolle Locken hast du, sie glänzen auch wunderschön, das gibt mal einen tolle richtig lange Mähne!!!!
@Maiglöckchen Die sind doch toll gewachsen!

@Nadeshda ohne LHN hätte ich das niemals geschafft!! Bin wirklich froh, euch gefunden zu haben!

@Shelly Wow ein grosser Unterschied innerhalb von 10 Monaten! Gratuliere!
@TheJumpInTheFire Deine Haare haben sich toll gemacht! Wirklich schön!!
@Ardora Wirklich viel viel schöner, tolle Locken hast du, sie glänzen auch wunderschön, das gibt mal einen tolle richtig lange Mähne!!!!
@Maiglöckchen Die sind doch toll gewachsen!

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
- TheJumpInTheFire
Danke für die netten Komplimente
Hmm, schwierig, je nach Licht, eigentlich ein helles aschblond, mit rötlichem Einschlag (von Natur aus!!!). Hat aber auch was braunes. Wenn die Sonne durschscheint wirken sie aber richtig rot, so wie auf dem Avatar.
Das Halfup-Foto entstand an einem Morgen (wohl schon eher Vormittag) wo die Sonne grad ein bisschen durchs Fenster schien. Das andere von vorne eher am späten Nachmittag (aber da sind die Haare frisch gewaschen und zerzaust
und mit lausiger Webcam aufgenommen)

Shelly hat geschrieben:TheJumpInTheFire: Dir auch danke! Und ich finde Deine Haare wunderschön. Welche Farbe trifft es denn in der Realität eher? Die Wellen sind einfach nur wundervoll!

Das Halfup-Foto entstand an einem Morgen (wohl schon eher Vormittag) wo die Sonne grad ein bisschen durchs Fenster schien. Das andere von vorne eher am späten Nachmittag (aber da sind die Haare frisch gewaschen und zerzaust

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
TheJumpInTheFire wow.. ich bin sprachlos! (und ganz schrecklich neidisch!) Du hast echt absolute Traumhaare.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
- TheJumpInTheFire

Henna-Undercolor
Henna-Undercolor