Diese Verhüterli sind doof, aber ein Tip vom Ferkel: leg einfach Frischhaltefolie rüber, klappt genauso

*notier* mal mit Mamaglück kuren... ich find ja den Geruch arg penetrant

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wir haben im Lbor mehrere Tasturen mit solchen "Verhüterlies" drüber.FrauHorst hat geschrieben:@ Tanita: Ach Quatsch, Tastaturen kann man anziehen???![]()
Wie geil ist das denn? Gibt's das auch mit Rüschen?![]()
Scherz beiseite: Gibt's das auch für Laptops? Und erschwert das das Tippen?
Ich hatte nämlich mal vorübergehend ne Tastatur, quasi wasserdicht, die ganz aus so nem Mäntelchen bestand. Das Problem war: Entweder ich hab ne Stunde fürn Satz gebraucht oder geschrieben wie ein Analphabet, weil man sich da hätte draufsetzen müssen, damit der Buchstabe überhaupt registriert wird.
Wir haben im Labor mehrere Tasturen mit solchen "Verhüterlies" drüber.FrauHorst hat geschrieben:@ Tanita: Ach Quatsch, Tastaturen kann man anziehen???![]()
Wie geil ist das denn? Gibt's das auch mit Rüschen?![]()
Scherz beiseite: Gibt's das auch für Laptops? Und erschwert das das Tippen?
Ich hatte nämlich mal vorübergehend ne Tastatur, quasi wasserdicht, die ganz aus so nem Mäntelchen bestand. Das Problem war: Entweder ich hab ne Stunde fürn Satz gebraucht oder geschrieben wie ein Analphabet, weil man sich da hätte draufsetzen müssen, damit der Buchstabe überhaupt registriert wird.