Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
supidupidooo

#466 Beitrag von supidupidooo »

:yippee: :yippee: :yippee: das ist ja suuuper...

ich freu mich auch :yippee: :yippee: :yippee:
merlin

#467 Beitrag von merlin »

Frühling ist klasse !!!

:blumen: :blumen: :blumen:

Danke Ihr 2 Beiden Lieben...

glg

Merlin

:betzeit: nu aber ab... örgs, die Nacht ist gleich wieder vorbei...Minis lassen grüssen... :betzeit:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#468 Beitrag von blondie86 »

Oh wie genial! Da freu ich mich aber für dich über das schöne Wachstum. Dann sprintest du ja jetzt Richtung Boden :D.

Lieben Gruß
Blondie
merlin

#469 Beitrag von merlin »

Danke Blondie,

ich hatte schon leichte Panik das sie sich an die 0,5 cm/Monat gewöhnen...aber sie haben sich bestimmt, so war ja Deine Vermutung, nur ausgeruht um jetzt wirklich Gas zu geben. Oder einen Monat 0,5 cm und den Nächsten 2 cm...da wären es ja immerhin noch 1,25 cm/Monat, da könnte ich auch noch mit leben...egal sie wachsen und das ist schon mal was :lol:

Gerstern Abend hätte ich mir aufrecht stehend die Schuhe zubinden können...hab den 5 er Zopf versucht...ich krieg das bei meinen Minis hin...nur am eigenen Kopf bin ich echt zu blöde dafür. Nach gefühlten 275 Versuchen und ca 5522 ausgefallenen Haaren hab ich dann aufgegeben... :roll:

Aber ich werde es weiter versuchen, er gefällt mir doch so gut...gibt es da irgendeinen Trick den ich kennen sollte?

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
sternenmaedchen

#470 Beitrag von sternenmaedchen »

Wie machst du den Fünfer denn? Ich habe es am Anfang auch mit "drüber-drunter-drüber" probiert und bintotal gescheitert.. Mache es jetzt mit "drunter-drüber" und das klappt super. Frisst dann auch nicht so viel Länge :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
merlin

#471 Beitrag von merlin »

Ja genau so hab ich es versucht..."drüber-drunter-drüber", dann werd ich es mal nach Deiner Methode probieren. ...ich such mir erst mal n "Opfer" zum ausprobieren :D . Wenn's geklappt hat mach ich n Foto...*hoff*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
sternenmaedchen

#472 Beitrag von sternenmaedchen »

Es ist so halt einfacher. Weil ein Wechsel weniger ist :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#473 Beitrag von MiMUC »

Wow :gut: bei dir gibt es ja echt krasse Unterschiede im Wachstum.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#474 Beitrag von merlin »

MiMUC hat geschrieben:Wow :gut: bei dir gibt es ja echt krasse Unterschiede im Wachstum.
Ja stimmt, ich frag mich nur warum? Aber so lange sie so wachsen ist es ja auch egal.

Für heute hab ich mir mal wieder den 5er vorgenommen, bin mal gespannt ob es klappt. Werd es mit Sternenmädchen's Tipp versuchen.

Gestern gewaschen mit Pre Kur "ausgerechnet Bananen" halbe Stunde einwirken lassen und dann ausgewaschen mit Bananas Shampoo...herrrlich weiche, griffige, schmusige Haare Bild.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#475 Beitrag von Lauli »

Auf das Bananenzeug bin ich auch neugierig, wie bananig riecht das denn?? Ich werd wohl einfach dem Liebsten einen Pott zum Geburtstag schenken und mir unauffällig ein Pröbchen entnehmen *hüstel*
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
May-Bee

#476 Beitrag von May-Bee »

Es riecht ungalublich lecker bananig!

Und Dein Wachstum ist ja soooo toll!!!

Leider habe ich offensichtlich mein Klein-Töchting auch mit der Haarschmuck-Sucht angesteckt! :wuerg:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#477 Beitrag von merlin »

Ja, es riecht richtig bananig...aber nach einer Zeit eher nach einer bestimmten Blume...*find* mir fällt nur ums verrecken nicht ein nach welcher...

Danke May-Bee, ich freu mich auch sehr darüber Bild

Das mit dem Anstecken von Klein-Töchting(ssen) kenn ich auch. Im Moment warte ich ganz gespannt auf eine Flexi8 Lieferung...die, die ich schon mein Eigen nennen durfte, sind ständig an Klein-Töchting(ssen) Köppies unterwegs :roll:

Meine Grosse ist da eher anders...die mag überhaupts gar keine Forken ... auch die GT Forken kann sie nicht leiden...Bild...Ficcare und Flexi gehen so gerade noch ... Ich sach nur: Pupsertierendes Teenietöchting :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#478 Beitrag von Lauli »

Hihi, ich kann das Teenietöchting verstehen. Man kann doch nicht mit Forke in die Schule, das trägt doch sonst niemand, das ist doch VÖLLIG peinlich. Fast so peinlich wie die Eltern :roll: :lol: :lol:

Bananig und im Nachgang blumig finde ich gut, aber meine Bananenhassende Freundin wird sich dann wohl keinen Topf mit mir teilen wollen. Na gut, ich brauche erst mal die anderen 3 HM Condis auf (also wenigstens mal so anderthalb^^)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#479 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben:Hihi, ich kann das Teenietöchting verstehen. Man kann doch nicht mit Forke in die Schule, das trägt doch sonst niemand, das ist doch VÖLLIG peinlich. Fast so peinlich wie die Eltern :roll: :lol: :lol:
Hast ja Recht Lauli... :lol:

Aber ich beschwer mich ja auch gar nicht...dafür wünsch ich mir n Vorhängeschloss für meinen Kleiderschrank, meinen Schuhschrank und für meine Haarkramvitrine... :roll: Und nu geh ich und hol mir die Foddomaschine zurück, es wird mal wieder Zeit für ein paar Frisurenbildchen.

glg

Merlin

*die der Pubsertierenden mal eben auf die Nerven geht*
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#480 Beitrag von merlin »

Ach Menno, ich bin eine absolute Flechtniete. Das mit dem 5er geb ich jetzt auf und warte bis ich mal die Gelegenheit bekomme zu einem LHN Treffen zu fahren um mir das mal zeigen zu lassen.
Bei meiner Kleinen klappt das wie schon geschrieben echt gut, nur wenn ich bei mir anfange verhaspel ich mich sofort *doofbin*.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt