Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
shortend

#436 Beitrag von shortend »

Die sind ja schon ganz schön lang! Wenn ich erstmal so weit bin....
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
merlin

#437 Beitrag von merlin »

Ja, diese Länge hab ich ruck zuck erreicht. Seit Oktober 2010 bin ich hier angemeldet... :shock: das sind ja schon 7 Monate :shock: ... seitdem hab ich nur einmal nen Hauch von Spitzen schneiden lassen. Und wenn Lauli recht hat, dann können sie jetzt ganz beruhigt weiter wachsen, Renovierung ist erledigt.
Trimmen wollte ich so ab BSL, also in ungefähr 8 cm. Dann auch mal nach dem Mond, da scheinen ja Einige gute Erfolge zu erzielen.

Im meinem HM Päckchen waren Condi und Shampoo - In the hair tonight - und eine superlecker riechende Ain't she sweet Coldcreme. Shampoo und Condi riechen legger, hauen mich von der Wirkung her aber nicht unbedingt vom Hocker. Die Creme allerdings ist der reine Wahnsinn, die macht einfach nur schöne Haut.

Und was macht Frau wenn sie keine Lust auf Haushalt hat? Richtig, sie stöbert im I-Net. Und jetzt könnte ich einen Lottogewinn gebrauchen...***zensiert***...Ficcare... :roll: buahäääää haben will...und dann sind doch tatsächlich 3 Stück im Warenkorb gelandet. Mal schauen ob ich die Bestellung losjage :twisted:

Mittlereile kauf ich Sachen von denen ich vor nem halben Jahr noch nicht einmal wusste das es sowas gibt ...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#438 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben:Ich find auch, dass die Haarlis auf den neuen Bildern schon wieder ein ganzes Stück länger aussehen, und zum Vergleich hab ich noch mal auf die Seite 1 hier geguckt, und da ist mir mal wieder aufgefallen wie gut sie sich allgemein entwickelt haben. An potentiellen Bad Hair Days kann ich einen Blick auf Seite 1 also nur empfehlen :lol:
Stimmt da sollte ich öfter mal reinschauen. Wenn die nächsten Längenbilder anstehen werd ich sie mal wieder direkt nebeneinander stellen...das baut auf... :D

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#439 Beitrag von Lauli »

Ach das ist ja schade, dass gerade die Haarsachen von HM nichts so richtig für dich sind. Eine Probe In The Hair Tonight Condi und eine Fullsize Ain't She Sweet habe ich auch schon seit einigen Wochen hier... sollte ich beide vlt endlich mal benutzen.... aber ich hab noch so viel anderes. Ach es ist böse^^ Aber du hast Recht mit der Coldcream: sie riecht soooooooooo toll. Ich habe auch den passenden Badetab und mag ihn gar nicht benutzen :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
May-Bee

#440 Beitrag von May-Bee »

... wobei mich kein Poo wirklich umhaut. Soll sauber machen und nicht reizen und strapazieren, oder?
Und darf lecker riechen :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#441 Beitrag von merlin »

Lauli, der Badetab is schon wech... 8) einfach klasse ! Das mit dem Shampoo ist nicht so wild. Hab ja 4 Mädels hier die auch zu gerne mal was ausprobieren :wink:
Hab jetzt auch das Bananen Shampoo + Condi versucht und das ist mal richtig gut. Bin gespannt was es im Langzeittest hergibt aber der erste Eindruck ist super. Weiche schmusige Haare und dabei aber nicht so flutschig wie nach AO z.B.

May-Bee, hast Du schon mal das Poo (gefällt mir...Poo... :D ) "Bananas" von HM versucht? Das riecht echt lecker...und den Rest macht es auch ganz ordentlich. *find*

Freitag der 13. ... ich glaub ja nicht an Zusammenhänge...aber Gestern hab ich den Nachmittag in der Notfallambulanz verbracht. Der Liebste hatte einen Arbeitsunfall...
Örgs, jetzt muss ich ihm, vorbeugend, Spritzen gegen Thrombose geben...oh das ist nicht schön...aber was muss das muss...

Aber es gibt auch etwas schönes zu berichten...Gr. S

Bild

und Gr. M

Bild

und auch noch Gr. L

Bild

Die sind ja irre diese Dinger ... auch wenn die L noch zu groß ist, sie hält trotzdem...schon ganz schön lange, die bleibt jetzt drin so lange wie es hält. Da dürfen die Haare mal reinwachsen...und das bitte gaaaaanz schnell 8)

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#442 Beitrag von Lauli »

Ui sind die Ficcares neu? Sehr schick. Interessant, dass sie auf den Bildern im Haar eigentlich alle fast gleich aussehen (also vom Sitz her, nicht die Farbe^^)
Das ganze Bananenzeug muss ich auch noch probieren. Hab jetzt von HM 9(?) Duschgels/Shampoos und 3 Condis getestet und will immer noch mehr. :lol: Ist ja aber auch sehr praktisch mit deinen Töchtern... wenn ich mal eine ganz neue Frisur testen will, dann muss immer mein Liebster herhalten - der Arme :oops: :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#443 Beitrag von merlin »

Moin Lauli,

danke für die Blumen :blueten: . Und ja, sie sind gestern hier eingezogen, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen :oops:

Stimmt, der Größenunterschied zwischen S und M ist gar nicht so gewaltig *find*. Die L dagegen ist schon eine Nummer zu groß für meine Länge, hält aber trotzdem. Hach ich find sie einfach nur schön ...

Bei HM verfalle ich auch immer dem Kaufrausch :roll: Stimmt, ist echt praktisch mit den Süssen und gleichzeitig lernen sie gleich etwas über das Ganze...und machen hoffentlich nicht den gleichen Mist mit ihren Haaren wie ich damals...

Das Deinn Liebster sich das gefallen lässt find ich prima, meiner hat net mehr ganz so viele... :lol: . Er ist da eher der Creme...Seifen ... Tester :lol:
Er hat auch schon seine Lieblingsseife bei HM gefunden...

Auch an Tag 1 nach der Bananenwäsche sind die Haare noch weich und flauschig...schön...

glg

Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 15.05.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#444 Beitrag von May-Bee »

Oh, gute Besserung für den Liebsten!!

Und schöne Ficcares. Ist das eine dunkelrote???
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#445 Beitrag von merlin »

Vielen Dank May-Bee, das richte ich ihm gerne aus...er leidet ja auch wie ein Hund, der Arme :roll: .

Ja das ist eine Dunkelrote, burgundy? Hab sie bei Schrödi gesehen und mich sofort verliebt *ich bin eine Nachmacherin :pfeif: *. Aber sie ist noch ein bisschen groß, egal sie wachsen ja :D .
Wo ich gerade beim Thema bin, als ich damals die HV bekam waren meine Haare etwa bei CBL. Als ich sie dann nach 1,5 Jahren rausgenommen habe (natürlich wurden sie alle halbe Jahre wieder hochgesetzt) waren sie ellenbogenlang...aber leider total kaputt. Egal wenn ich mir den Zeitrahmen nehme, bin ich locker in 1,5 Jahren am Ziel...*träum*...es sei dennn sie bleiben bei 0,5 cm pro Monat...dann wird das nix...

Heute hab ich mir reichlich Olivenöl ins Haupthaar geballert, bin mal gespannt wie die Haare das finden...

glg

Merlin

die jetzt den Liebsten pieken geht :D
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#446 Beitrag von May-Bee »

merlin hat geschrieben: die jetzt den Liebsten pieken geht :D
Schlag mich.
Beiss mich.
Gib mir die Peitsche.
Aber tu mir nicht weh. :lol:
Herzlichst, May-Bee

blondie86

#447 Beitrag von blondie86 »

Das mit den 1,5 Jahren schaffst du sicherlich :D und deine neuen Ficcare`s find ich auch wunderschön. Interessant, dass die L bei dir hält :erstaunt:

Lieben Gruß
Blondie
merlin

#448 Beitrag von merlin »

May-Bee hat geschrieben:
merlin hat geschrieben: die jetzt den Liebsten pieken geht :D
Schlag mich.
Beiss mich.
Gib mir die Peitsche.
Aber tu mir nicht weh. :lol:
:peitsch: :waigel: :kicher:

Das hoffe ich Blondie...und die Ficcare's find ich einfach nur klasse, die halten wie Bolle und sehen dazu noch suuuper aus *find*. Die L hält nur etwa 1 - 2 Stunden...dann zieht sie sich so langsam nach unten. Aber egal...sie sollen ja noch wachsen und dann passt das schon....oder ich mach halt ständig die Frisur neu... :roll:

Aber nu....tadaaaaa sie ist endlich hier angekommen

Bild

:yippee:

Mist, ich muss los...Kinder ... kochen... den Liebsten versorgen...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#449 Beitrag von Ernie004 »

Hui schick. Mach mal bei Gelegenheit ein Actionfoto, Merlin!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
merlin

#450 Beitrag von merlin »

Da ich mal wieder zu doof zum fotoknipsen bin und sich Niemand finden lässt der Lust hat zu knipsen, musste Kleintöchting herhalten...

Bild

Nu ist Forki wieder gut verstaut und kommt wahrscheinlich am Sonntag zum Einsatz, da werd ich nämlich Patentante... :D

Um noch einmal zu dem ganzen Pflege- und Ausprobiergeschiss zu kommen. Ich hab sehr gute Ergebnisse mit HM und Waschkräutern erzielt und da bleib ich jetzt bei. Nach dem Waschen ein wenig Öl in die Spitzen und zwischendurch bei Bedarf das muss reichen.
Allerdings muss ich ja zugeben das HM ein großes Suchtpotential bietet...irgendwie ist es nicht nur der Pflegeeffekt, der mich schon umhaut. Auch diese tollen Düfte zaubern nach einem stressigen Tag einfach gute Laune 8)

glg

Merlin

Tante Edith meint: Genug Verwirrung gestiftet, Kleintöchting musste mit ihren Haaren hinhalten, weil ich zu doof bin Fotos von meinem eigenen Hinterkopf zu machen :roll:
Zuletzt geändert von merlin am 20.05.2011, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt