Ja, diese Länge hab ich ruck zuck erreicht. Seit Oktober 2010 bin ich hier angemeldet...

das sind ja schon 7 Monate

... seitdem hab ich nur einmal nen Hauch von Spitzen schneiden lassen. Und wenn
Lauli recht hat, dann können sie jetzt ganz beruhigt weiter wachsen, Renovierung ist erledigt.
Trimmen wollte ich so ab BSL, also in ungefähr 8 cm. Dann auch mal nach dem Mond, da scheinen ja Einige gute Erfolge zu erzielen.
Im meinem HM Päckchen waren Condi und Shampoo - In the hair tonight - und eine superlecker riechende Ain't she sweet Coldcreme. Shampoo und Condi riechen legger, hauen mich von der Wirkung her aber nicht unbedingt vom Hocker. Die Creme allerdings ist der reine Wahnsinn, die macht einfach nur schöne Haut.
Und was macht Frau wenn sie keine Lust auf Haushalt hat? Richtig, sie stöbert im I-Net. Und jetzt könnte ich einen Lottogewinn gebrauchen...***zensiert***...Ficcare...

buahäääää haben will...und dann sind doch tatsächlich 3 Stück im Warenkorb gelandet. Mal schauen ob ich die Bestellung losjage
Mittlereile kauf ich Sachen von denen ich vor nem halben Jahr noch nicht einmal wusste das es sowas gibt ...
glg
Merlin