Hab Kokos drin, wie eig immer. Olive find ich eklig

ich hasse Olivenöl. Mjamjam, ich seh wirklich richtig beschissen aus

Hattest du n großen Umstellungsstress von Frooonck auf NK? Bei mir komischerweise gar nicht, meine Haare habens super überstanden.
Oh man, mal was anderes, was mir heute aufgefallen ist.. Ich geb in letzter Zeit soo viel Asche für meine Haare und Nägel und sowieso aus.. Ich kuf ständig neue Haarprodukte, sei es shampoo, ne Kur, das Kokosöl.. heute dann der neue Haarkamm, bei den stäben konnte ich mich GsD noch zurückhalten. Gestern hab ich mir Biotin und Kieselerde-Tabletten gekauft und Mittwoch, der Hammer, Nagellack für 13 euro!! meine Nägel sind nämlich soo scheiße gewesen, sind vorne an der Kante richtig aufgesplittet, extrem hässlich. Das ist jetzt der MicroCell-Aufbaunagellack, und der soll wirklich Wunder wirken! Hab mit Tränen in den Augen die Ocken dafür aufn Tisch geblättert, aber was sein muss, muss sein.
Zusätzlich hab ich für meine Haut noch Teebaumöl da, und das ist sozusagen mein HG, was Hautpflege betrifft. Und heute musste ich mich davon abhalten, schonmal neues shampoo von alverde zu kaufen
Mensch, ich bin besessen!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..