Sumpfacker 2. Ziel 105 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Danke
leider haben sich die Locken schon wieder ausgehangen ein bißchen. Wenn ich damit los wollte müßte ich die mit Haarspray unterstützen. Hier Zuhause mache ich das aber nicht.
leider haben sich die Locken schon wieder ausgehangen ein bißchen. Wenn ich damit los wollte müßte ich die mit Haarspray unterstützen. Hier Zuhause mache ich das aber nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Oh, Shea hast du auch May-Bee? DANKE
Edit
vergessen
Edit

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Da habe ich 2 Ficcares ertauscht und noch gar nicht gezeigt. Und festgestellt das die Kamera vor grünem Hintergrund die Farben am echtesten hinkriegt.
einmal die Innovation für Bananenfrisuren in L

und eine für enge Dutts in S Border gold

und einen großzügigen Schlaufendutt hochkant probiert, klappt gut und hält.

einmal die Innovation für Bananenfrisuren in L

und eine für enge Dutts in S Border gold

und einen großzügigen Schlaufendutt hochkant probiert, klappt gut und hält.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sehr schön liebe Frau Sumpfacker! Und der grüne Hintergrund sieht aus wie ein Dschungel. Schööön!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Danke Kathi00
Shortend das ist auch ein Dschungel das ist Chinaschilf und um diese Jahreszeit 4 m hoch.
Hier mal das gleiche Foto noch nicht ausgeschnitten, da sieht man die Größe vom Schilf gut.

Shortend das ist auch ein Dschungel das ist Chinaschilf und um diese Jahreszeit 4 m hoch.
Hier mal das gleiche Foto noch nicht ausgeschnitten, da sieht man die Größe vom Schilf gut.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Wow! 

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
- cuba_princess
Oh sumpfi, das ist echt ein wunderschöner Garten, den du da hast!
Die Gegend bei euch da oben gefällt mir jedes Mal wieder gut, weil da nicht alles so zugepflastert ist und überall noch viel Grün ist und man viele Tiere sehen kann
Die Gegend bei euch da oben gefällt mir jedes Mal wieder gut, weil da nicht alles so zugepflastert ist und überall noch viel Grün ist und man viele Tiere sehen kann

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
- violetvitch
Den Garten habe ich auch schon auf so manchen Fotos von dir bewundert. Das sieht alles sehr schön aus. Deine Haarfarbe wirkt vor dem grün aber auch wirklich noch schöner.
Und tolle Locken waren das auf der Seite vorher
So eine Duttrolle kit Druckknopf macht sowas möglich
*auchwill* hab nur einen geschlossenen Ring, und da kommt es immer zu extremen Verwicklungen, das ist nicht so der Bringer bei meiner Länge.
Und tolle Locken waren das auf der Seite vorher

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
- sumpfacker
violetvitch mit der geschlossenen wird das nur Gewusel die mit Druckknopf ist wei ein Riesenlockenwickler der haarschonend ist. Lieben Dank für die Komplimente
Cuba auch lieben Dank.
Wenn ich meinen Hexenschuss überstanden habe kann ich mir endlich mal wieder die Haare waschen ich hoffe auf morgen dann messe ich auch.
Cuba auch lieben Dank.
Wenn ich meinen Hexenschuss überstanden habe kann ich mir endlich mal wieder die Haare waschen ich hoffe auf morgen dann messe ich auch.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
-
Erst einmal gute Besserung. Mir hilft Kytta-Salbe immer ganz gut, die ist auf pflanzlicher Basis, hinterlässt allerdings Flecken wie Hennamatsch.
Der mattgoldene Innovation-Clip ist der Hammer...wo war ich eigentlich, als der in der TB angeboten wurde? Ich habe einen von Stonebridge in Primavera black, der allerdings in meiner Haarfarbe etwas untergeht.
Schicke Frisuren vor beneidenswerter Naturkulisse.
Der mattgoldene Innovation-Clip ist der Hammer...wo war ich eigentlich, als der in der TB angeboten wurde? Ich habe einen von Stonebridge in Primavera black, der allerdings in meiner Haarfarbe etwas untergeht.
Schicke Frisuren vor beneidenswerter Naturkulisse.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
haaaaaaaaaaaach, sumpfi, sehr schön!!!! ich hab ja auch die matte gold ficcare und finde das sieht total edel aus! ist so'n klassiker!
ich hoffe, dieser kauf hat zum verfliegen des hexenschusses beigetragen? das ist ja immer sowas von schmerzhaft
ich hab deshalb auch nach 12 kartons aufgehört mit küchengedöns umziehen am wochenende. bisher hab ich nur eine bischen rücken, das geht wieder weg, aber aufpassen...!
lg,
saree
ich hoffe, dieser kauf hat zum verfliegen des hexenschusses beigetragen? das ist ja immer sowas von schmerzhaft

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Gute Besserung! Hexenschuss ist gemein. Hatte dies Jahr zum Glück noch keinen *klopf auf Holz*. Halte dich schön warm!
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch