vom pixi zum langen GESUNDEN HAAR

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MyDarkFlower

#691 Beitrag von MyDarkFlower »

6 Jahre, das packst du doch locker. :D

Ich hab mir auch einen (grosszügigen) Termin gesetzt - bis ich 40 werde, müssen sie Steiss geschafft haben. Das wäre dann 2020. :)
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
einszweidrei

#692 Beitrag von einszweidrei »

okay...

und wenn ich 40 bin (das wäre dann 2012,gnihi), dann möchte ich bitte Haare bis zum Kinn, juchee!!
Ach, das Ziel ist wohl übertrieben, ich meine wohl eher bis Wangenknochen...!!!

Ich finde das so cool, wie ihr durchhaltet, ich guck mir das mal ab und:

Friseurläden sind doof und stattdessen eine Wellness-Anwendung zum Beispiel ist doch tausendmal besser zum Wohlfühlen, nech???
Zuletzt geändert von einszweidrei am 23.06.2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
MyDarkFlower

#693 Beitrag von MyDarkFlower »

123: Da schliesse ich mich absolut an. :D

Und dein Ziel ist ja wenigstens überschau - und absehbar. :wink:

Und nochmal von vorn!
shortend

#694 Beitrag von shortend »

Hab auch die 40 als Ziel...
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Theresa

#695 Beitrag von Theresa »

also ich fänd es ja toll, wenn ich bis ende des jahres stufenlose schulter in nhf schaffen würde, aber das mit dem stufenlos ist wohl in der kurzen zeit nicht möglich, besonders, weil es mir wichtiger ist die farbe in den spitzen zuerst rauszuschneiden. taille darf danach bitte nicht länger als 3 jahre dauern :-)
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
LaCaninchen
gesperrt

#696 Beitrag von LaCaninchen »

Und? Haltet ihr auch alle durch? Wie schafft ihr das, mit den herausgewachsenen Schniten rumzulaufen? Wenn man ganz kurze Haare wachsen lässt, sieht das nämlich oft einfach nur grauenhaft aus..
Theresa

#697 Beitrag von Theresa »

das stimmt, aber da da muss man halt durch. ich hab 2mal einen korrekturschnitt beim friseur machen lassen, ich finde, damit lässt sichs ganz gut leben. fand ich angenehmer als einen pixie einfach ohne konturen rauswachsen zu lassen.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
LaCaninchen
gesperrt

#698 Beitrag von LaCaninchen »

Ja, das stimmt. Hab das allerschlimmste nun auch schon hinter mir. Jetzt hab ich den Grundschnitt eines Bobs drin und das ganze sieht nicht mehr sooo schrecklich aus.. Problem ist eben, dass wenn man einen Pixie so rauswachsen lässt, ohne Schneiden, dann siehts schnell aus wie bei nem Vokuhila ;)
MyDarkFlower

#699 Beitrag von MyDarkFlower »

Ja, das stimmt - regelmässig angleichen, dann sieht man nicht ganz so zerrupft aus und hält auch besser durch. :)

Und: Halfup hält!!!! Erste Hürde geschafft! Haare ansehnlich und ordentlich aus dem Gesicht mit nur einem Haarutensil! :yippee:

Und nochmal von vorn!
MyDarkFlower

#700 Beitrag von MyDarkFlower »

Da hast du recht - regelmässig angleichen, dann sieht man nicht ganz so zerrupft aus und hält auch besser durch. :)

Und: Halfup hält!!!! Erste Hürde geschafft! Haare ansehnlich und ordentlich aus dem Gesicht mit nur einem Haarutensil! :yippee:

Und nochmal von vorn!
Melis

#701 Beitrag von Melis »

gegen vokuhila: hinten ein schwänzchen machen :oops: ich hab ja hardcore-mäßig nur einmal angleichen lassen (da ich aber keine glatten haare hab, ging es glaube ich besser)
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Froschfrollein

#702 Beitrag von Froschfrollein »

Ich schließe mich dem Club an... äh. Wobei. Ich hab keine Ahnung, ob mein 'Haarschnitt' ein Pixie ist oder nicht... es ist halt Haar. Und kurz. Und lockig. Reicht das für eine Mitgliedschaft? :mrgreen:
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Melis

#703 Beitrag von Melis »

es ist ein pixie :) ich hab mich schon gefragt, wieso du nicht kommst. geht es deinen haaren besser?
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
einszweidrei

#704 Beitrag von einszweidrei »

Ja hallo froschfrollein, ich glaub, wir nennen hier alles dieses kurze, was eben arg kurz ist, Pixie, egal welche Form dat hat.

Ich freue mich auf den Moment, wenn die Haare sich beim Kopfdrehen bewegen!!!!
Noch tun sie es nicht, zu kurz (ca. 4 cm oben)

Aber wenn, das wird toll...und einige hier von euch haben das ja schon, dieses Haarfühlerlebnis *Anerkennung*

Und diiiesmal bin ich wirklich zuversichtlich, daß ich weiter frei wachsen lassen kann. Meine Haarileins neigen sich nämlich zur Zeit äußerst freundlich in jene Richtungen, wie ich sie gern habe, so kann es gern weitergehen *freu*

Und sie werden sooo gesund sein, da ich weder föhne noch färbe noch silikoniere.

Ach, ist Zuversicht, daß es gut weitergeht, ein schönes Empfinden :D
Froschfrollein

#705 Beitrag von Froschfrollein »

Melis hat geschrieben:es ist ein pixie :) ich hab mich schon gefragt, wieso du nicht kommst. geht es deinen haaren besser?
Ooooh, schön :D

Ja, besser geht es ihnen. Ich bin halt immer noch fleißig am Rumpusseln, was nun genau geeignet ist für sie. Kokos geht nicht - Pickelalarm... Olivenöl scheinen sie im Moment satt zu haben, und Lanolin/Brustwarzensalbe geht auch nicht, da werden sie zwar wunderbar weich von, sehen aber fettig aus. Gleiches für Sheabutter. Jetzt hab ich Babassu-, Jojoba-, Traubenkern- und Brokkolisamenöl hier :D

Als erstes teste ich das Brokkolisamenöl.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Antworten