aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nun ja sie sind aktuell eben auch besonders ansehnlich, von euren Bildern her zu schließen. Allerdings meine ich mich zu entsinnen, dass Komplimente euch eher in die Flucht schlagen, womit ein hohes Aufkommen dahingehend, eigentlich eher kontraproduktiv für euch wäre. Aber vielleicht habt ihr euch ja mittlerweile daran gewöhnt und versteckt euch nicht mehr unter Tischen. (^_~)
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
und ich frag mich auch so im insgeheimen nach NHF rauswachsen lassen - die sind soo schönaeryss hat geschrieben:Hum. Irgendwie will man immer, was man nicht hat oder?
So viele Komplimente wie ich dafür kriege momentan, ist es schon wirklich fast zu schade drum, die zu überfärben, kommt es mir langsam vor... O_o

He aeryss!
Also, ich muss zugeben, dass auch mir dein Blond super gefällt. Ist ja so richtig hell. Das Blau gefiel mir natürlich auch super.
Spielst du mit dem Gedanken deine NHF ganz rauswachsen zu lassen? Glaube, dir steht alles! 

Also, ich muss zugeben, dass auch mir dein Blond super gefällt. Ist ja so richtig hell. Das Blau gefiel mir natürlich auch super.

Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871
? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871
? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich spiel eigentlich nicht mit dem Gedanken, er spielt eher mit mir. *g*
Letztlich kann man das mittlerweile wirklich so sagen. Dadurch, dass ich mich so gar nicht entscheiden kann, was ich jetzt anfange farblich und das im Hinblick auf Jobumwälzungen auch nochmal heikel sein könnte (und ich noch nicht weiss ob ich Lust habe darauf zu scheissen oder nicht), wächst die NHF halt einfach so lustig vor sich hin.
Und ich kündige immer wieder an zu färben, habe die Töpfe in der Hand und lass es dann doch. Solange ich nicht das Gefühl habe, ich wäre hinterher 1000% zufrieden, ist das sicher auch gescheiter. Und mich zufrieden machen ist echt schwer.
Also mehr blond, es ist echt erstaunlich wieviel Braun jedes Mal wieder raus kommt. Und wie der Unterschied zwischen Sonne und indirektem Licht drinnen ist. Da sind sie ja schon fast dunkelbraun. O_o

Letztlich kann man das mittlerweile wirklich so sagen. Dadurch, dass ich mich so gar nicht entscheiden kann, was ich jetzt anfange farblich und das im Hinblick auf Jobumwälzungen auch nochmal heikel sein könnte (und ich noch nicht weiss ob ich Lust habe darauf zu scheissen oder nicht), wächst die NHF halt einfach so lustig vor sich hin.
Und ich kündige immer wieder an zu färben, habe die Töpfe in der Hand und lass es dann doch. Solange ich nicht das Gefühl habe, ich wäre hinterher 1000% zufrieden, ist das sicher auch gescheiter. Und mich zufrieden machen ist echt schwer.

Also mehr blond, es ist echt erstaunlich wieviel Braun jedes Mal wieder raus kommt. Und wie der Unterschied zwischen Sonne und indirektem Licht drinnen ist. Da sind sie ja schon fast dunkelbraun. O_o

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Also der Farbunterschied zwischen Bild 1 und 3 ist schon beachtlich. Wobei Bild 1 ja im Grunde zugleich die Vermutung nahelegt, dass ihr ganz viele Pickel auf der Stirn und Nase hättet, denn Überbelichtung sorgt bekanntlich für ein gutes Hautbild auf Photos. *lacht*
Aber das wird ja sogleich vom famosen 3. Photo widerlegt. Für eine Selbstaufnahme unheimlich gut gelungen und vermutlich das schmeichelhafteste Bild, was ich von euch dahingehend bisher erblickt habe. Die Augenbrauen sehen so toll aus. *schwärm*
Mag hier zwar thematisch nicht unbedingt hergehören, aber wie lief’s heute Mademoiselle? Habt ihr am Ende doch Lose gezogen, oder kamt ihr noch zu einer “sinnvollen Entscheidung?
Aber das wird ja sogleich vom famosen 3. Photo widerlegt. Für eine Selbstaufnahme unheimlich gut gelungen und vermutlich das schmeichelhafteste Bild, was ich von euch dahingehend bisher erblickt habe. Die Augenbrauen sehen so toll aus. *schwärm*
Mag hier zwar thematisch nicht unbedingt hergehören, aber wie lief’s heute Mademoiselle? Habt ihr am Ende doch Lose gezogen, oder kamt ihr noch zu einer “sinnvollen Entscheidung?
Wow, dein schönes Gesicht ist mir auf dem letzten Foto auch als erstes aufgefallen! Da stimmt einfach alles!
Was die Haarfarbe betrifft bzw. deine diesbezügliche (Unfähigkeit zur) Entscheidung, so kann ich dir letztere nachempfinden. Mir geht es gerade genauso. Hab keine Lust intensiv zu tönen und halte mich ansatzweise mit Auswaschtönungen über Wasser.
Dein Blondton ist aber wirklich hübsch und steht dir, wie alle Farben bisher, ausgezeichnet!

Was die Haarfarbe betrifft bzw. deine diesbezügliche (Unfähigkeit zur) Entscheidung, so kann ich dir letztere nachempfinden. Mir geht es gerade genauso. Hab keine Lust intensiv zu tönen und halte mich ansatzweise mit Auswaschtönungen über Wasser.
Dein Blondton ist aber wirklich hübsch und steht dir, wie alle Farben bisher, ausgezeichnet!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- aeryss

Ja also an sich finde ich es ja mittlerweile auch wirklich nicht schlecht, grade weil es so Ton in Ton alles ist mit Haut und Augen und so unauffällig ist das Gold auch gar nicht - wenn man die erste Handbreit Rauswuchs überstanden hat, funktioniert das Ganze auch wirklich wie von selbst. Mhh.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Bei mir würde das aber leider nicht klappen mit Haar- = Augenfarbe.
Meine Augen sind blaugrüngrau. Das als Haarfarbe bzw. NHF wäre seltsam. Mit Directions könnte es vielleicht gehen.
Würdest du mir das Augen-/Haarfarbbild mal per pn schicken? Du hast es hier wohl rausgenommen.
Na ja, ich will bei mir mal ein bißchen mehr NHF sehen, wegen des Silberanteils. Aber der ist wohl noch nicht hoch genug, damit mir meine NHF auch wirklich gefällt.
Meine Augen sind blaugrüngrau. Das als Haarfarbe bzw. NHF wäre seltsam. Mit Directions könnte es vielleicht gehen.

Würdest du mir das Augen-/Haarfarbbild mal per pn schicken? Du hast es hier wohl rausgenommen.

Na ja, ich will bei mir mal ein bißchen mehr NHF sehen, wegen des Silberanteils. Aber der ist wohl noch nicht hoch genug, damit mir meine NHF auch wirklich gefällt.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- aeryss
Uh das Haar/Augenfarbenbild weiss ich gar nicht mehr wirklich welches es war, bzw ich hab hier eh nix auf dem Laptop, muss ich morgen mal gucken. *gruebel*
Aber am Ende war das dann doch nur ein Aspekt ohne endgültige Relevanz für mich, wie gut es auch passen mag - ich selbst bin das nicht, wenn ich mich blond im Spiegel sehe.
Auch wenn es lange gedauert hat, ich habe grade etwa 1/2 Tube Turquoise Terror, mit einem EL Balea 2 Min Kur und 1 EL Atlantic Blue auf meinem Kopf verteilt und darüber eine formschöne Mülltüte getan, dann noch eine schwarze Nylonstrumpfhose, Beinchen fünfmal um den Kopf gewickelt und mir ein petrolfarbenes Handtuch aufs Kopfkissen gelegt.
Ich weiss, das hätte ich wirklich schon gestern/vorgestern machen können, aber ich bin am Ende eben doch eine Frau und ziere mich ab und an. ;(
Aber am Ende war das dann doch nur ein Aspekt ohne endgültige Relevanz für mich, wie gut es auch passen mag - ich selbst bin das nicht, wenn ich mich blond im Spiegel sehe.
Auch wenn es lange gedauert hat, ich habe grade etwa 1/2 Tube Turquoise Terror, mit einem EL Balea 2 Min Kur und 1 EL Atlantic Blue auf meinem Kopf verteilt und darüber eine formschöne Mülltüte getan, dann noch eine schwarze Nylonstrumpfhose, Beinchen fünfmal um den Kopf gewickelt und mir ein petrolfarbenes Handtuch aufs Kopfkissen gelegt.
Ich weiss, das hätte ich wirklich schon gestern/vorgestern machen können, aber ich bin am Ende eben doch eine Frau und ziere mich ab und an. ;(
Stimmt, ihr habt völlig unnötiger Weise damit gewartet, ich hätte schon keinen dummen Kommentar geäußert! Na ja gut hätte ich vermutlich schon, aber er wäre quasi lieb gemeint gewesen. *lacht* In jedem Falle habe ich nun auch verstanden, wie das mit der Strumpfhose wirklich funktioniert, sie dient quasi lediglich dazu, den Müllsack in Position zu halten. Ich glaube jenen hattet ihr zuvor nicht erwähnt bei eurer Umschreibung des Färbeaktionsprozedere, so dass ich mich stets etwas wunderte, wo eigentlich der tiefere Sinn der Strumpfhosenaktion liegen sollte, wenn doch am Ende die Farbe eh völlig durch den Stoff quillt und alles voll saut.
Wie kamt ihr jetzt eigentlich am Ende auf Türkis, ich entsinne mich, dass zuvor eher rot, schwarz und vor allem blau zur Diskussion stand und von euch favorisiert wurde. Spontane Eingebung? In jedem Falle bin ich aufs Ergebnis gespannt und hoffe natürlich ihr präsentiert euch mit einem schönen Haarfoto hier. *dem Naturhaarton allerdings schon ein wenig hinterhertrauert, da er so toll aussah*
Wie kamt ihr jetzt eigentlich am Ende auf Türkis, ich entsinne mich, dass zuvor eher rot, schwarz und vor allem blau zur Diskussion stand und von euch favorisiert wurde. Spontane Eingebung? In jedem Falle bin ich aufs Ergebnis gespannt und hoffe natürlich ihr präsentiert euch mit einem schönen Haarfoto hier. *dem Naturhaarton allerdings schon ein wenig hinterhertrauert, da er so toll aussah*
- Mrs. Lydia Deetz
...kommt mir irgendwie bekannt vor - ich hatte versucht, meine NHF rauswachsen zu lassen, irgendwann aber dann doch die Nerven verloren und wieder geschwärzt. Mein erster Gedanke, als ich mich mit schwarzen Haaren im Spiegel sah, war: "Ach, da bin ich ja wieder"aeryss hat geschrieben:ich selbst bin das nicht, wenn ich mich blond im Spiegel sehe.

- aeryss
Hab grad ausgewaschen - die Haare trocknen noch, aber ich kann sagen, dass der Farbton obenauf genau der ist, den ich wollte. Und die Längen das Ganze aus irgend einem Grund nicht so gut annehmen, wie die weniger gefärbte und nur ganz kurz mit Bleiche angerauhte Oberkopfpartie. O_o
Da ist es eher noch grünlicher - wobei man das so nicht sagen kann, es ist halt irgendwas zwischen Schwarz und Petrol.
Bilder kommen, wenn alles getrocknet ist.
Und Türkis ist für mich eine Form von Blau, das fiel somit unter diesen Oberbegriff schlichtweg. Bei Rot hab ich ja auch mit Kupfer, Vampirblutrot und Merlot geliebäugelt und sie nicht einzeln erwähnt.
Da ist es eher noch grünlicher - wobei man das so nicht sagen kann, es ist halt irgendwas zwischen Schwarz und Petrol.
Bilder kommen, wenn alles getrocknet ist.

Und Türkis ist für mich eine Form von Blau, das fiel somit unter diesen Oberbegriff schlichtweg. Bei Rot hab ich ja auch mit Kupfer, Vampirblutrot und Merlot geliebäugelt und sie nicht einzeln erwähnt.

- aeryss
Achja, wie fühlt es sich an? FU*** YEAH.

Da es draussen heute richtig knallig warm ist, sind die Haare schon halbwegs trocken, zumindest am Oberkopf soweit, dass die Farbe realistisch dargestellt wird - soweit das auf so Bildern möglich ist. Aber sie kommt dem wirklich sehr sehr nahe schöner Weise.
Und ja, die langweiligereren Fotos zuerst.

Zuletzt geändert von aeryss am 27.06.2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.