Aber ich mag euch ja trotzdem irgendwo leiden. (oder gerade darum?) *lächelt* Warum ihr unter "blau" allerdings auch türkis versteht, entzieht sich mir etwas. Normalerweise seid ihr bzgl. Farbtönen doch schon sehr konkret in der Bezeichnung dessen was ihr meint.
Auch wenn es euch nicht überrascht haben mag, so hätte ich jetzt etwas mehr Türkiston in den Längen erwartet, auch wenn man es womöglich auf den Bildern schlichtweg nur nicht so gut erkennen kann. Aber vielleicht klappt es ja langfristig mit dem gänzlich Türkisfarbenen Kopfe. So seid ihr ja aktuell gewissermaßen nur ein halber Freak. *lächelt* Wird aber wohl genügen zuweilen dumme Blicke vom Pöbel zu ernten. Alles in allem aber schon recht hübsch und ihr wisst ja wieviel Lob das aus meinem Munde ist. (^_~)
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Danke schön.
Ich fühl mich grade so -
War auch eben schnell mal einkaufen und die Blicke waren gar nicht mal so "wtf" wie ich es früher teilweise hatte.
Ein Mensch an der Kasse guckte vom bezahlen hoch, sah mich, guckte in Folge noch 4x und zwar ungefähr: "Hu?" "Oh." "Hi!" Gibt schlimmeres.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Naja, die ist ja zumindest in dem Zwischenbereich wo ich bis Dezember braun gemacht hatte auch nur wieder renaturiert - ich denke das Türkis ging so gut an, weil da vorher mal Tönung drauf war, war zwar welche ohne Ammoniak und nur 6% Entwickler, aber aufgerauht hat es ja in jedem Fall etwas und sich dann eben einfach nicht so super gehalten, dass die NHF so gut wieder rauskam.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Da komm ich doch gleich mal zu nem gegen Besuch vorbei
Dein Ava sieht ja schon ziemlich toll aus, aber in groß is es ja noch viel toller Schön geworden und der Übergang sieht auch gut aus. Hast du die nicht mitgefärbt, oder is es auf der NHF bloß nicht angegangen?
Edit sagt, dass ich doof bin, da is ja auch blau
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Ich hab wirklich nur das allerneuste Haar sozusagen rundum einmal mit Blondierung eingestrichen, was NHF ist also oben die Schneise am Scheitel lang, einmal rundum und dann so zwischendrin nochmal seitlich je zwei Scheitel gezogen und da ein wenig was und nachdem ich das verteilt hatte sofort wieder ab, also keinerlei Einwirkzeit. Das reich bei meinem hellen Blond um anzugehen zum Glück - Oberkopf hab ich gar nicht gemacht, eben weil ich dachte da is noch genug Aufrauheffekt vom Braunfärben.
Die Längen muss ich mal irgendwie noch besser knipsen. Das Schwarz ist ja schon keins mehr gewesen, da waren richtig mittelbraune Strähnen drin - die sind jetzt natürlich auch blauer. Insgesamt sieht es so ab etwa Kinnhöhe wie Plumage von MAC aus *g* (Lidschattenfarbe) also ein Schwarzpetrol, in der Sonne leuchten aber auch die Längen deutlich farbig.
Morgen kriege ich remy Extensionsträhnen, die ich mit Alpine Green färben werde für ein wenig Kontrast rein.
Eben meinte btw jemand zu mir "Oh Du hast jetzt ja grüne Haare." Ehm, also ... gut Türkis/Petrol ist sicher kein kalt wirkendes Blau aber Grün? Hm.
Gut, ich hatte ja letztres Jahr auch Atlantic Blue und Lagoon Blue gemischt - das ist schon eine Kombi, die deutlich kälter blau rauskommt und mir eben nicht türkis genug war. Kann sein, dass da nun der Vergleich angestellt wird, andererseits glaub ich nicht, dass sich jemand das so detailiert gemerkt hat. Aber die Debatte verfolge ich ja auch schon immer, wenn es um die Tattoos geht, zu denen die Haare jetzt aber perfekt passen. ^^
Oooh, die Farbe! Wunderschöööön Vor allem auch der tolle Verlauf!
Als Kind habe ich mir immer gewünscht dass meine NHF sich zu so einem Farbton ändert, hihi ^^;
Ich beschloss grade, ich werde so ab Kinnhöhe vor der nächsten oder übernächsten Wäsche gleich nochmal drüberfärben glaube ich - auf dem verwaschenen Mittelteil geht's nämlich schon deutlich schlechter an und da hätte ich es gern satter und tendenziell einen Tick blaulastiger als es ist, sieht sonst so schnell wie Alge aus fürchte ich.