wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Rauch ist absolut ekelhaft und noch dazu hochgiftig und krebserregend. Ich sehe nicht ein, dass Raucher ungestraft andere Menschen schädigen können, nur wegen ihres Vergnügens (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was an rauchen vergnüglich sein soll).
Ganz im Gegensatz zu Autos, Haarspray, Deospray...alles total gesund. Vor allem Autos!
wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Was ich auch absolut rücksichtslos finde, sind diese Raucher, die mit brennenden Zigaretten in der Hand durch Menschenmengen laufen. Ist denen eigentlich nicht klar, dass sie damit anderen die Kleidung ansengen können?
Och du, ersteres werde ich weiterhin mit der größten Freude machen! Angesengt habe ich noch gar keine Kleidung. Wäre mir auf dem Jahrmarkt/Weihnachtsmarkt aber auch ehrlich gesagt absolut egal.
Rauch herumblasen ist übrigens ein recht wirksames Mittel, sich etwas Platz zu verschaffen in einer Menschenmenge (Du warst schon einmal am Wochenende auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt? Das ist fast schon
Lebensgefahr für kleine Raucher! Vielleicht sollte man abgetrennte Bereiche für große/kleine Menschen erschaffen, dann wäre jeder unter sich und der kleine Mensch läuft keine Gefahr, zusammen mit Großen in einer Masse laufen und folglich zertrampelt werden zu müssen.
Vielleicht sollte ich mal gerichtlich gegen sowas angehen.
Es ist alles möglich und es gibt für alles eine Wahrscheinlichkeit, wenn auch eine wirklich sehr geringe!! Wie z.B. an Lungenkrebs durchs Passivrauchen zu erkranken.
