Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
oh, beinah verpasst. man gut, dass ich nochmal reingeschaut hab. auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag 

Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

aaaarrrggghh ich bin zu spaet.....
um so liebere und herzlichere glückwünsche zu deinem geburtstag. liebe bea
das zopfbild, süss
um so liebere und herzlichere glückwünsche zu deinem geburtstag. liebe bea

das zopfbild, süss

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Oh!
Verpasst.
Aber ich wünsch dir alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Aber ich wünsch dir alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Viiieeelen Dank euch allen für eure Geburtstagsgrüße!
Claire, ich war mit den Zöpfen gestern abtanzen und fand's auch cool!
Irgendwie passen die wirklich zu mir. Als Kind hatte ich oft "Rattenschwänze". So nannte es meine Mutter. Jetzt trage ich als "reife" Frau halt mal Zöpfe und find's äußerst cooooool!
Außerdem hab ich mich getraut, wie auf dem Bild zu sehen, mir mal eine Bluse/Weste in einer Nicht-Sommertypfarbe zu kaufen. Das Gelb ist ein Herbstgelb. Aber ich trug ein violettes Top dazu, was wieder dem Sommer entspricht. Ich hab mich total wohl damit gefühlt.

Claire, ich war mit den Zöpfen gestern abtanzen und fand's auch cool!

Irgendwie passen die wirklich zu mir. Als Kind hatte ich oft "Rattenschwänze". So nannte es meine Mutter. Jetzt trage ich als "reife" Frau halt mal Zöpfe und find's äußerst cooooool!

Außerdem hab ich mich getraut, wie auf dem Bild zu sehen, mir mal eine Bluse/Weste in einer Nicht-Sommertypfarbe zu kaufen. Das Gelb ist ein Herbstgelb. Aber ich trug ein violettes Top dazu, was wieder dem Sommer entspricht. Ich hab mich total wohl damit gefühlt.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mit den Zöpfen konnte ich hinten am Scheitel sehen, daß ich die letzte Intensivtönung nicht wirklich gleichmäßig verteilt hatte. Da waren blonde Stellen. Außerdem ist das Waschwasser immer braun. Kommt vom Ansatz, denn wenn ich den Condi in die Längen gebe, kommt da nix Braunes raus. Ist wirklich seltsam. Der Ansatz war auch mittlerweile eher rötlich-dunkelblond. Also hab ich mir überlegt, was ich jetzt noch vor dem Urlaub damit machen soll. Hab mich dann entschieden, braune PHF von Henné Color zu versuchen. Wegen des Indigoanteils hab ich dieses Mal das Pulver mit heißer Milch, etwas Salz und Honig angerührt. Als ich es auf dem gewaschenen Haar verteilen wollte, bin ich fast wahnsinnig geworden.
Das Zeug hat gebröselt wie verrückt!
Aber meinen geliebten Joghurt musste ich wegen des Säuregehalts ja dieses Mal weg lassen.
Also irgendwie den Krümelkram draufgepampt, Plastikhaube und Handtuch auf den Kopp und 1,5 Stunden einwirken lassen. Beim Ausspülen dachte ich, ich werde nie fertig! Krümel, Krümel und nochmal Krümel... Auch nach einer verdünnten Alterra Shampoowäsche mit anschließendem Condigebrauch. Endlich ging's einigermaßen. Dabei gingen mir aber dermaßen viel Haare aus, daß ich befürchete, keine mehr auf dem Kopf zu haben!
Und der Ansatz? Keine Veränderung.
Also auf den feuchten Haaransatz dunkelbraune Brilliance Tönungscreme pur verteilt, 20 Minuten drin gelassen, dann gründlich ausgespült. Ansatz ist mittlerweile ok. Nach dem Lufttrocknen konnte ich mir nicht erklären, wo dieses Volumen herkommt!
Bei der Masse an ausgegangenen Haaren. Die Längen haben im indirekten Licht einen wunderschönen Braunschimmer und sind schön saftig - überhaupt nicht trocken.
Mal schaun, wie's nach dem Urlaub ausschaut.
Dabei fällt mir ein, ich brauche unbedingt noch einen Sonnenhut
edit: ich hab gerade selbst gemessen und weil ich es nicht glauben konnte, nochmal Junior nachmessen lassen. Der ist auf dasselbe Ergebnis gekommen: 46,0 cm

Mal schaun, wie's nach dem Urlaub ausschaut.
Dabei fällt mir ein, ich brauche unbedingt noch einen Sonnenhut

edit: ich hab gerade selbst gemessen und weil ich es nicht glauben konnte, nochmal Junior nachmessen lassen. Der ist auf dasselbe Ergebnis gekommen: 46,0 cm

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Also moni, das glaub ich ja nun nicht, daß ich dich einholen werde...
Aber, daß ich trotz der mehrmaligen Trimms im Juni auch noch einen Zuwachs von 1 cm habe, das kann ich wirklich nicht glauben! Vielleicht haben wir uns irgendwann mal vermessen oder der eine oder andere Trimm war weniger als gedacht. Ansonsten hätten meine Feelis ja ein Wachstum von 2,5 cm diesen Monat hingelegt!

Noch dazu der vermehrte Haarausfall. Vielleicht stecken sie ihre Energie ins Wachstum und nicht ins Festhalten...?
Oh je, meine Fantasie geht mit mir durch...

Aber, daß ich trotz der mehrmaligen Trimms im Juni auch noch einen Zuwachs von 1 cm habe, das kann ich wirklich nicht glauben! Vielleicht haben wir uns irgendwann mal vermessen oder der eine oder andere Trimm war weniger als gedacht. Ansonsten hätten meine Feelis ja ein Wachstum von 2,5 cm diesen Monat hingelegt!

Noch dazu der vermehrte Haarausfall. Vielleicht stecken sie ihre Energie ins Wachstum und nicht ins Festhalten...?
Oh je, meine Fantasie geht mit mir durch...

sechsundvierzig
glückwunsch
es geht auf zur fünfzig würde ich sagen 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Ja, Sirrpa!
So ist es wohl! 

Hey Bea!
Deine Haare legen aber ein ganz schöne Tempo vor!
Deine Haare legen aber ein ganz schöne Tempo vor!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

Ich bin mal wieder am Überlegen, ob ich mich mal an die Khadi-PHF wagen soll.
Aber welche Farbe würde auf meiner NHF dunkelbraun ergeben? Hellbraun, Nussbraun oder Dunkelbraun?
Und wie lang müsste ich es dafür einwirken lassen?
Für länger als 2 Stunden fehlt mir oft die Zeit.
Aber welche Farbe würde auf meiner NHF dunkelbraun ergeben? Hellbraun, Nussbraun oder Dunkelbraun?

Und wie lang müsste ich es dafür einwirken lassen?
Für länger als 2 Stunden fehlt mir oft die Zeit.

ich glaube, einen zu warmen rotstich faendeich bei deinen haaren nicht so gut...waere das bei phf nicht der fall
-fragt-die-mit-null-ahnung-vom-faerben- 

mein projekt
mein projekt