Waldgeyst hat geschrieben:ich hab deine Haare ja nun mal wirklich gesehen und muss sagen, dass sie toll sind! Richtig schön rot und dick...außerdem sehen die so gesund aus, dass man Chemieleichen überhaupt nicht vermuten würde!
Mensch ihr bringt mich ja noch in Verlegenheit. Ganz viel Balsam für das Haarego xD
Ich freue mich auch über jedes bisschen das sie länger und gesunder werden.
Das Wetter mögen sie natürlich gar nicht. Schneller strohig, schneller fettig und einfach zu warm unter der Matte.
Ich bin im Moment zum Ficcare-Fan mutiert und durch die böse Anfixerei, werden bald eine Border Black Pearlized und eine Silky Sea Blue hier einziehen.
@Waldgeyst
Danke! Die Chemieleichen sind auch viel Arbeit und machen sich in einigen Bereichen bemerkbar. Beim Färben werden sie immer eher orange, sind immer von Henna ausgetrocknet. Müssen öfter geölt oder eingecremt werden. Aber ich hab hier wohl gut gelernt sie im Zaum zu halten.
Deine Haare sind trotzdem, im Gegensatz zu meinen ein echter Traum!
@Odine
Ach das werden sie noch, aber im Moment ist das noch ein weiter Weg.
Aber sag mal deine kamen mir nie und nimmer wie nur ein i vor :O
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Waldgeyst hat geschrieben:ich hab deine Haare ja nun mal wirklich gesehen und muss sagen, dass sie toll sind! Richtig schön rot und dick...außerdem sehen die so gesund aus, dass man Chemieleichen überhaupt nicht vermuten würde!
Ich stimm auch zu vor allem hab ich sie auch angefasst und es sind die weichesten Haare die ich jemals (!!!) angefasst hab!
Aber das hab ich Lestaria Nenia ja auch schon persönlich gesagt
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Heute kam mein Ficcare-Süden-Einkauf.
Die Border Black ist wie erwartet toll.
Die Sea Blue ist leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe und farblich gar nicht passend.
Die Frage ist: Womit ersetze ich die Sea Blue? Jewel Border Turquoise oder eine Pearlized Golden Jade?
Bei der Turquoise weiß ich ja schon das sie gut in einem Haaren aussieht. Bei der Jade bin ich mir unsicher. Schön finde ich sie trotzdem
@ Kitty
Danke
Ach die waren für das Treffen mit Panaceas Hair Salve, Babassu und Brokkolisamenöl gepimpt
Sie weich waren sie früher immer. Meine Mutter weigerte sich immer meine Haare zu trocken zu flechten. Zu flutschig.
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oooooookay dein LWB sieht wirklich so groß aus wie meiner... :O
Dass ich jetzt übelst Haaranorexie bekomme, verschweige ich mal .__.
Ich würd sagen, wenn du weißt, dass dir die Turquoise gut steht, würd ich die nehmen... Obwohl grüner Haarschmuck im roten Haar auch immer unschlagbar ist...
Bin aber eher für Turquoise, weil ich gold nicht mag
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Um euch zu beruhigen, der sieht (dank Winkel) groß aus, ist aber total flach.
Und ich wollte euch noch zeigen warum ich solche Chemieleichen habe:
Die Färbung war im Januar, davor hatte ich immer ein sehr dunkles Braun.
Möglich war das nur mit 4x blondieren, ich war so entpikmentiert. Getönt hatte ich mit Poppy Red und es wurde so pink.
Danach kam nur noch 2x normales Chemierot und 2x rot beim Friseur drauf.
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.