Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
fraubloxberg

#646 Beitrag von fraubloxberg »

Goooojaaaaa!?
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Luzie

#647 Beitrag von Luzie »

Ich habe auch schon etwa eine Woche lang ständig 503, 503, 503... und eeewige Ladezeiten. :?
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Copperwaves

#648 Beitrag von Copperwaves »

Ich auch, gestern abend stand ich dann komplett vor verschlossener Tür. :(
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#649 Beitrag von Bea »

Ich hab keine bestimmte Fehlermeldung, aber Ladezeiten ohne Ende und die Meldung, daß die Website nicht geöffnet werden kann.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Lotti
#650 Beitrag von Lotti »

fraubloxberg hat geschrieben:Goooojaaaaa!?
Der Frage schliesse ich mich mal an.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Gemma

#651 Beitrag von Gemma »

Ich hatte gerade auch mal wieder Fehlermeldung 503, ging aber recht schnell wieder, die langen Ladezeiten aber sind noch da.
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Lotti
#652 Beitrag von Lotti »

Mich hat es heute Nachmittag automatisch ausgeloggt. Wann weiss ich nicht, ich war gar nicht da, der Rechner lief ohne mich und ein Fenster von hier war offen.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Ève Charlier

#653 Beitrag von Ève Charlier »

Diesmal hab ichs rauskopiert, ich glaub es ist das gleiche wie gestern und dann doch ein 503:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
ulli44

#654 Beitrag von ulli44 »

Lotti hat geschrieben:Mich hat es heute Nachmittag automatisch ausgeloggt. Wann weiss ich nicht, ich war gar nicht da, der Rechner lief ohne mich und ein Fenster von hier war offen.
Das ist normal ;)
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#655 Beitrag von loversrequiem »

Das Forum lädt so lange, dass ich in der Zeit aufs Klo gehen kann oO Andere Seiten, die weitaus mehr Bilder, Videos, wasweißich haben, sind viel schneller, also an meinem Internet kann es nicht liegen.
Bild
BuddiksGreet

#656 Beitrag von BuddiksGreet »

ja ich hab auch eeeewige ladezeiten und ständig 503s
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Lotti
#657 Beitrag von Lotti »

ulli44 hat geschrieben:
Lotti hat geschrieben:Mich hat es heute Nachmittag automatisch ausgeloggt. Wann weiss ich nicht, ich war gar nicht da, der Rechner lief ohne mich und ein Fenster von hier war offen.
Das ist normal ;)
Nein, das ist nicht normal. Ich logge mich normalerweise ein und bleibe eingeloggt bis ich mich persönlich auslogge und das kann ein paar Wochen gehen. Dafür gibt es ein Häkchen.
ulli44

#658 Beitrag von ulli44 »

Lotti hat geschrieben:
ulli44 hat geschrieben:
Das ist normal ;)
Nein, das ist nicht normal. Ich logge mich normalerweise ein und bleibe eingeloggt bis ich mich persönlich auslogge und das kann ein paar Wochen gehen. Dafür gibt es ein Häkchen.
Das Häkchen ist nicht dazu da, eingeloggt zu bleiben, sondern, dich automatisch einzuloggen, wenn du auf die Seite gehst ;) Wenn du bei einer Sitzung länger inaktiv bist, wirst du automatisch ausgeloggt - Sicherheit :)
Lotti
#659 Beitrag von Lotti »

Ulli, bitte. Ich bin nicht erst seit gestern hier. Stell mich nicht als doof hin. Zumal die Software dieses Forums schon so alt ist, die kenne ich schon ewig.

Das Ausloggen war definitiv nicht normal. Seit ich hier bin, öffne ich morgens die Seite und bin teilweise den ganzen Tag nicht am Rechner ohne ausgeloggt zu werden. Normalerweise sehe ich die Login -Seite nie. Aber schon klar, du weisst es besser.
Yuki
#660 Beitrag von Yuki »

Seit Tagen immer dasselbe.
Pünktlich ab halb 2: Lag, manchmal sogar 503er. Irgendwas macht der Server um die Zeit.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Antworten