Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Sehr nettes Angebot, aber ich glaube, das würde mir zu umständlich.
Danke dennoch.
Lass uns gemeinsam hoffen, dass sie auch hier bei uns erkennen WIE WUNDERBAR dieses Shampoo ist!!!

Danke dennoch.
Lass uns gemeinsam hoffen, dass sie auch hier bei uns erkennen WIE WUNDERBAR dieses Shampoo ist!!!

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Ihr bösen Anfixer...
Ihr macht mich neugierig, fast noch interessanter find ich die silikonfreie Spülung passend dazu.
Ultra Doux Cacao
Formulé sans paraben et sans silicone.
Und sehr viel andere Sachen ohne Silikon..
wenn Frankreich nicht wär, wär s Saarland am Meer...

Ihr macht mich neugierig, fast noch interessanter find ich die silikonfreie Spülung passend dazu.
Ultra Doux Cacao
Formulé sans paraben et sans silicone.
Und sehr viel andere Sachen ohne Silikon..
wenn Frankreich nicht wär, wär s Saarland am Meer...

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Ich find das Shampoo super, während und nach dem waschen fühlen sich die Haare einfach super an. Bei mir riecht es nicht nach Chlor 
Auch mit der Spülung, ist es überhaupt gar kein Problem, nachher die Längen zu entknoten, denn da sind gar keine mehr
Und die Haare werden echt glatt davon (also im Gegensatz zu anderen Shampoos)

Auch mit der Spülung, ist es überhaupt gar kein Problem, nachher die Längen zu entknoten, denn da sind gar keine mehr

Und die Haare werden echt glatt davon (also im Gegensatz zu anderen Shampoos)
- Schneeglöckchen
Ich habe es auch und schon ein paar mal verwendet. Die Wirkung ist soweit in Ordnung, die Reinigung ist gut und die Haare glänzen schön danach. Allerdings ist mir jetzt auch nach der Wäsche der furchtbare Chlorgeruch aufgefallen. Es riecht einfach irgendwie sehr sehr chemisch und leider bei mir gar nicht mehr so wie in der Flasche.
Ich werde jetzt noch aufbrauchen aber ein Nachkaufprodukt ist das auf keinen Fall. Der Geruch geht im Haar (bei mir) wirklich überhaupt nicht!
Ich werde jetzt noch aufbrauchen aber ein Nachkaufprodukt ist das auf keinen Fall. Der Geruch geht im Haar (bei mir) wirklich überhaupt nicht!
Ich hab es auch gekauft und getestet .. Ich muss sagen ich bin begeistert !
Meine Haare sind danach fluffig und kuschelweich,ich brauch keine Spülung oder kein Öl,obwohl meine Spitzen sonst ziemlich trocken sind.
Der Geruch ist auch super,hält sogar lange im Haar.
Ein Nachkaufprodukt !

Meine Haare sind danach fluffig und kuschelweich,ich brauch keine Spülung oder kein Öl,obwohl meine Spitzen sonst ziemlich trocken sind.
Der Geruch ist auch super,hält sogar lange im Haar.
Ein Nachkaufprodukt !

2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
unser rossmann verkauft die garnier shampoos für elf cent mehr als der örtliche müller....grmpf....Nachteule hat geschrieben:.....
Denn: Rossmann scheint nun ganz neu die "Natural-Beauty-Serien" ins Programm aufgenommen zu haben!!!!![]()
![]()
....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ich habe es nun ein paar Mal verwendet und die Wirkung an sich war ok. Allerdings waren meine Haare doch eher "künstlich". Ich habe mich dann mal (noch) stärker mit den Incis beschäftigt und ich denke, es liegt an den Polyquats.
Nachdem ich dann ein anderes Shampoo verwendet hatte, waren die Haare wieder normal. Zwar etwas trocken, aber nicht mehr so "künstlich". Auch meine Kopfhaut fand es leider nicht so toll. Die Schuppen hielten sich in Grenzen, waren aber nicht weg.
Für mich also kein Nachkaufprodukt. Ich möchte halt weder Silikone (hier ja nicht enthalten), Quats, Polyquats und -polymere verwenden. Meine Haare mögen es absolut nicht.
Nachdem ich dann ein anderes Shampoo verwendet hatte, waren die Haare wieder normal. Zwar etwas trocken, aber nicht mehr so "künstlich". Auch meine Kopfhaut fand es leider nicht so toll. Die Schuppen hielten sich in Grenzen, waren aber nicht weg.
Für mich also kein Nachkaufprodukt. Ich möchte halt weder Silikone (hier ja nicht enthalten), Quats, Polyquats und -polymere verwenden. Meine Haare mögen es absolut nicht.
- windbluemchen
Ich habe das Shampoo jetzt schon eine Woche in Benutzung. Mein Haare mögen es sehr, werden schön weich und trotz des Glycerin (zum Glück nicht ganz so weit vorne) bekomme ich keine Schuppen. Ein weiterer Pluspunkt: der Duft!
Ich benutze das Shampoo in Verbindung mit SBC.
Wenn sich an dem Ergebnis bei der Langzeitnutzung nichts ändert wird es nachgekauft.

Wenn sich an dem Ergebnis bei der Langzeitnutzung nichts ändert wird es nachgekauft.