Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#8011 Beitrag von Bea »

Mesalina hat geschrieben:Frisur war gestern ein geflochtener LWB mit hellem Hornstab

Kollege: Mit welchem Eingeborenenstamm bist du denn aneinandergeraten?
:bauchweh_vor_lachen: Eben musste ich wirklich lauthals lachen. :lol:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Juls

#8012 Beitrag von Juls »

Heute zwei wundervolle Kommentare bekommen:

In der Uni, eine Kommilitonin:
"Juls, machst du dir die Frisuren immer selber?"
Ich: "Ja!"
Sie: "Wow! Das ist echt immer der Wahnsinn!"

Beim Tanzen eine Mittänzerin: "Ich bewundere deine Frisuren immer soo sehr!"

:D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Serena22

#8013 Beitrag von Serena22 »

Hatte heute die Haare mal in der Schule offen (vorher 1 Jahr immer nur hochgesteckt), darauf meinte eine gute Bekannte: "Sag mal, hast du Haarspray drinnen?" Ich: "Nein! :shock: Wieso?" "Die sehen so strohig aus." "Ah, danke." :roll: Mein Gott, meine Locken sind halt nicht 100% frizzfrei und super definiert, aber strohig ist was anderes.

Aber es meinten 4 Freundinnen zu mir, dass mir das ja so gut stehen würde und dass sie "voll geil lang" wären :)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Rabea

#8014 Beitrag von Rabea »

@Serena, das klingt aber nicht so ehrlich, von der Bekannten Nr.1... Mehr so nach: "Sh..., hoffentlich macht die sich in Zukunft ihre schönen Haare wieder unauffällig weg, wie soll man denn gegen so ne Lockenpracht anstinken!" :lol:

Opi zum Handtuchturban: "Nofretete... *päuschen* ...war nicht so schön wie du!"
2cCii braun, klassische Länge
lubaya

#8015 Beitrag von lubaya »

Hach... das geht doch runter wie Öl.

In letzter Zeit höre ich so Sachen wie: "Die sind aber nicht echt?" (Im Rosebun) oder auf saarländisch: "Sin Dei Hoor echt so lang...?"

*Freu*
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Kullerchen

#8016 Beitrag von Kullerchen »

Heute Morgen. Ich mühte mich mit dem Haare Hochwursteln ab, das klappte nicht so, wie ich das wollte. Der Kullermann schaute zu.

KM: Lass sie doch so schön lang!
:bussi: Okay, lang ist was anderes, aber das war echt süß.
KM (singt): 39 Zentimeeeeter!
Und damit hat er es wieder vermasselt. :lol:
pebbles

#8017 Beitrag von pebbles »

Ich unterhalte mich neulich mit meinen Nachbarn, beide um die 80.

Da meinte Sie, wenn ich die Haare hochgesteckt habe, erkennt sie mich immer nicht aber es gefällt ihr. :D

Wir haben uns noch etwas unterhalten und ich habe erzählt, das mir immer alle Friseure erzählt haben, so lange Haare kann man nicht mehr hochstecken.

Nachbarin daraufhin, wer sagt den sowas, ihre Schwiegermutter hatte bis zuletzt, zwei Zöpfe und dann als Krone um den Kopf. Als sie es nicht mehr alleine konnte, hat sie ihr geholfen.

siehe da, auch früher gab es alte Damen mit Hochsteckfrisuren. :wink:
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Guinivere

#8018 Beitrag von Guinivere »

Hihi, mein Schatz letztens:
Zieht mir den Haarstab aus der Frisur und merkt dann, dass das ganze auseinanderfällt.
Er: "Oh, achso, also wenn man den Stecker zieht ist der Dutt tot!"
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Asakash

#8019 Beitrag von Asakash »

Heute hat sich mein Kerlchen ganz schön bei mir in die Nesseln gesetzt:

wir sitzen bei McDoof (Schande über mich, seit über 12 Jahren boykottiert sind doch tatsächlich ein paar seiner Pommes in meinem Mund gelandet --> Erkenntnis: schmeckt immer noch wie Pappe das Zeugs) und ich mein so: "Hmm, in letzter Zeit seh ich immer voll viele mit langen Haaren.", zeig so auf eine Frau mit ca. Taille. Er daraufhin: "Ja." guckt aber volle Kanne auf drei Tu... äähh Mädels, die daneben stehen. Ich seh's natürlich und sag dann, als die drei am rausgehen waren: "Die haben aber nicht wirklich lange Haare." Er: "Doch, die eine zumindest." Ich nur :shock: "Wie lang sind die denn?" Kerlchen zeigt bei sich ca. APL. Ich :shock: :shock: "Das ist doch nicht lang. Lang beginnt bei mir hier" *auf Taille zeig* Antwort: "Nee, das ist viel zu lang. Wenn deine mal so lang sind schneid ich die dir nachts heimlich ab" Meine Reaktion: "Das schreib ich nachher gleich ins Langhaarnetzwerk, dann finden dich da alle doof :twisted: und überhaupt hast du eh nicht über meine Haarlänge zu bestimmen, die werden erst bis zur Taille wachsen, dann bis zum Po und dann zum Knie!!!!" (obs wirklich soooo lang wird weiß ich noch gar nich, wollte ihn einfach schocken :lol: und er hat es - hoffe ich mal für ihn - mit dem Abschneiden auch nicht wirklich ernstgemeint, wenn doch :evil: ^10000000000000 ) Tjoa, dann war von seiner Seite erstmal geschockte Ruhe.
Zuletzt geändert von Asakash am 01.07.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ainela

#8020 Beitrag von Ainela »

Guinivere hat geschrieben:Hihi, mein Schatz letztens:
Zieht mir den Haarstab aus der Frisur und merkt dann, dass das ganze auseinanderfällt.
Er: "Oh, achso, also wenn man den Stecker zieht ist der Dutt tot!"
:pruust:

Heute ein Kundin zu mir "einmal drehn!". Ich hab mich auch spntan gedreht XD und sie nur "Ah, Schön! :)"
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Serena22

#8021 Beitrag von Serena22 »

Rabea hat geschrieben:@Serena, das klingt aber nicht so ehrlich, von der Bekannten Nr.1... Mehr so nach: "Sh..., hoffentlich macht die sich in Zukunft ihre schönen Haare wieder unauffällig weg, wie soll man denn gegen so ne Lockenpracht anstinken!" :lol:
Danke dir, ich hoffs auch mal :lol:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
aizenmi

#8022 Beitrag von aizenmi »

Mach dir keine Sorgen Asakash. Ich wette, dir fällt mit etwas Nachdenken auch etwas ein, dass du ihm heimlich nachts im Bett abschneiden könntest...vielleicht solltest du das ihm gegenüber bei Gelegenheit mal andeuten ^^
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
cryptic-elf

#8023 Beitrag von cryptic-elf »

aizenmi hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen Asakash. Ich wette, dir fällt mit etwas Nachdenken auch etwas ein, dass du ihm heimlich nachts im Bett abschneiden könntest...vielleicht solltest du das ihm gegenüber bei Gelegenheit mal andeuten ^^
:bauchweh_vor_lachen:

Sonntag habe ich das letzte Mal gewaschen, demnach sehen meine Haare mittlerweile leider auch aus. -.- Ganz schöner Fettkopp, aber den einen Tag überstehe ich jetzt auch noch mit Kopftuch.

Ich hab grad nochmal einen verzweifelten Versuch gestartet das ganze irgendwie mit der WBB zu verteilen.
Ich geh mit offenen Haaren an meinem Freund vorbei und er guckt so: :shock:
Ich erwarte schon nen "dezenten" Hinweis auf den Fettkopp, aber er:
"Ohohhh! Schöne Haare hast Du!" (völlig ernst gemeint!) Darauf ich so: :shock:
"Äh ja, meinst Du den Fettkopp hier?" Er: "ja, gut da oben das Stück (zeigt mit den Fingern so 15cm), aber der Rest! Der sieht so toll und weich aus!"

Ja, und er hat sogar Recht...Wenns oben fettet wirds unten immer besser. Aber was bringt mir das? -.-
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 06.09.2016, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Leylalou

#8024 Beitrag von Leylalou »

das netteste war bisher von einer Mitauszubildenden, die im Unterricht hinter mir saß und die ich eigentlich gar nicht soo leiden konnte...
Ich hab (wie damals öfter :oops: ) während der Stunde in meinem Pferdeschwanz rumgebastelt , den neu gemacht etc ..
Sie: "Hr. Lehrer , die Leylalou soll aufhören mit ihren Haaren zu spielen!"
Ich: :shock: "ähh, warum macht dir des was aus???
Sie: Ich muss dann da dauernd voll fasziniert hinstarren und kann net aufpassen!!
Ich hab dann tatsächlich aufgehört und mich still und leise gefreut 8)

Patienten,die mich mit irgendwas Geflochten-Geduttetem sehen, sagen auch oft "wie früher, so schön" :D da freu ich mich immer , weil "Gleichaltrigen" sowas oft keinen Kommentar wert ist ..
1bMiii, Umfang 12cm, Länge am 05.05.11 ca 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Sectumsempra

#8025 Beitrag von Sectumsempra »

Im Unterricht mit Schwänzen rumspielen ist aber auch wirklich ablenkend, tz tz [-X
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Antworten