[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
wie wärs mit Seraphanite? ist zwar ein eher kühler farbton, aber besser als mop. oder das neue Charoite? oder so eine champagne farbe? harmoniert aber vielleicht auch nicht so. Rhodochrosite würde mir gut gefallen denk ich... na du findest schon was 

Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ivy schrieb
Hallo Ivy,
das tut mir echt Leid. Ich habe nicht gewußt, das du diese Idee vor mir hattest.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Dickes Sorry.
Habe wirklich gedacht, ich sei die Erste die auf diese Form gekommen ist.
Freut mich, dass meine Idee mit der double ended Chloe ankam - auch wenn mir die sticks nicht zusagen.
Hallo Ivy,
das tut mir echt Leid. Ich habe nicht gewußt, das du diese Idee vor mir hattest.

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Dickes Sorry.
Habe wirklich gedacht, ich sei die Erste die auf diese Form gekommen ist.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist Kneuelchen unabhängig von dir, selbst auf diese Idee gekommen, womit wieder mal gut gezeigt wurde, dass man mit dem Vorwurf Ideenklauer vorsichtig sein sollte.Ivy hat geschrieben:Kneulchen hat geschrieben:
Habe wirklich gedacht, ich sei die Erste die auf diese Form gekommen ist.falsch ^^
aber ist ja völlig wurscht, habe ja gesagt ich freu mich, dass die Idee gefällt, nicht hey du Nase hast meine Idee geklaut- ist doch alles halb so wild!
Sooo speziell ist`s ja nun auch wieder nicht, dass man dazu einen mords Geistesblitz bräuchte

Hallöchen,
nachdem ich längst die Entscheidung gefällt hatte, es nicht zu tun, möchte ich jetzt doch nen Custom. Bin auch bereits verliebt. Meine Frage: Ist es problematisch, dass ich mich in zwei Schönheiten verguckt habe, die schon mal Customs waren? Also, fändet ihrs okay, wenn man eure Customs nachbestellt?
Würde ja selbst was erfinden, aber ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung und da mein Englisch nicht so perfekt ist, hab ich halt erst geschaut, ob es so einen Stab vor mir schon mal gab
...
Ich hoffe, man versteht meine Frage
...
LG
die Nickike
nachdem ich längst die Entscheidung gefällt hatte, es nicht zu tun, möchte ich jetzt doch nen Custom. Bin auch bereits verliebt. Meine Frage: Ist es problematisch, dass ich mich in zwei Schönheiten verguckt habe, die schon mal Customs waren? Also, fändet ihrs okay, wenn man eure Customs nachbestellt?
Würde ja selbst was erfinden, aber ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung und da mein Englisch nicht so perfekt ist, hab ich halt erst geschaut, ob es so einen Stab vor mir schon mal gab

Ich hoffe, man versteht meine Frage

LG
die Nickike
Wenn du dich im Shop unter Sold mal umschaust wird dir bestimmt auffallen, dass es von einigen Stäben schon Duplikate oder sogar mehrere Duplikate gibtNickike hat geschrieben:Hallöchen,
Würde ja selbst was erfinden, aber ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung und da mein Englisch nicht so perfekt ist, hab ich halt erst geschaut, ob es so einen Stab vor mir schon mal gab...
Ich hoffe, man versteht meine Frage...
LG
die Nickike

Na, ohne Spaß, Nickike viiiel Spaß beim Schmöckern und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: NIMM WAS AUCH IMMER DIR GEFÄLLT

Cheers, INA