Dolphin Clips...tja, da hatte ich eben auch recherchiert.
Die sind nicht neu im Programm, sehen eher aus wie breitere Maximas aber mittig leicht gewölbt und sind vielleicht, aber nur vielleicht noch in geringer Menge bei ficcare.com zu kriegen.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
oh doch die gefallen mir ziemlich gut. Die Ficarissimos sind für mich irgendwie zu schmal. Die Dolphin Pins wären eine gute Miscung: Eine andere Form als die Maximas, aber mehr Platz für Farbe und Muster.... schade gibts die nicht mehr.
Zündhütchen hat geschrieben:Iceflower ich habe letzte Woche mal bei Ficcare angefragt wegen der Fall Collection der Ficcarissimos. Also die hier: http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=51
Sie haben in L noch die Golden Pearl und die Chocolate, die anderen Farben sind in L leider aus.
buh, ich habe eben gerade an stonebridge geschrieben deswegen und sie haben mir auch gleich geantwortet, dass es die nicht mehr gibt und dass schon ganz viele leute danach gefragt haben. hmmmm
schmaelert das vergnuegen....
vielleicht nehm ich das zum anlass mich mit anderen ficcarissimos einzudecken....
Iceflower ich scheue mich auch ein wenig direkt bei Ficcare zu bestellen aber die nette Dame hat definitiv noch welche in L und auch einige in M da.
Da ich mich mittlerweile durchgerungen habe bei der M zu bleiben stelle ich mal die Frage in die Runde: Käme Magenta bei meiner Haarfarbe in Frage?
Foto ohne Blitz mit der Ficcarissimo Tourqoise in M:
Edit sagt dass ich hier gar nicht geschrieben habe was für Farben es in M noch gibt:
Golden Pearl, Chocolate, Cobalt Blue, Eggplant, Magenta und Dark Navy
Zündhütchen hat geschrieben:
Iceflower ich scheue mich auch ein wenig direkt bei Ficcare zu bestellen aber die nette Dame hat definitiv noch welche in L und auch einige in M da.
Da ich mich mittlerweile durchgerungen habe bei der M zu bleiben stelle ich mal die Frage in die Runde: Käme Magenta bei meiner Haarfarbe in Frage?
Foto ohne Blitz mit der Ficcarissimo Tourqoise in M:
Edit sagt dass ich hier gar nicht geschrieben habe was für Farben es in M noch gibt:
Golden Pearl, Chocolate, Cobalt Blue, Eggplant, Magenta und Dark Navy
Wo kann man die denn bestellen? Auf der Ficcare-Seite finde ich die nicht