CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MiraBella

#436 Beitrag von MiraBella »

Ich. Falle. Um. :anbet: Uuuuuuuuuunglaublich schön!!!!!
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#437 Beitrag von Bea »

Erwähnte ich eigentlich schon, daß du mein Haarvorbild Nummer 1 bist? =P~
Nicht, daß ich mir anmaßen würde zu glauben, daß meine Feelis mal so aussehen würden wie deine... :oops:
Aber wir haben immerhin den gleichen Haartyp und meine Farbe wird sich wohl auch in Richtung der deinigen entwickeln.
Nur die angestrebte Länge ist bei mir kürzer...

Na ja, träumen darf man ja - gell? :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#438 Beitrag von CocosKitty »

:oops:
Danke, ihr seid so lieb!

Mai Glöckchen hat geschrieben:Du musst aufhören wachsen zu lassen ;), sonst verschiebt sich meine Wunschlänge immer weiter runter und ich komme gar nicht zum "Verdickungstrimmen".
Hihi, demnächst kommen so 4-5cm runter. ^^

Die Spitzen verhakeln dauernd so. Gestern hatte ich Zeit und es war noch hell genug, also habe ich ziemlich exzessiv S&D betrieben. Das war echt nötig. Aber ich glaube, um nen Spitzenschnitt komme ich wirklich bald nicht mehr herum. --> Naja und außerdem sollen ja endlich die doofen Blondierleichen weg! 8-)

Oh Gott, und hätte ich bloß 80 Euro übrig, dann würde ich mir die Hercules Sägemann Black Titan kaufen. Meine Traumschere! :oops:

@ Bea

Was heißt träumen? Das wird schon! :)

So, und da heute Feiertag ist und ich (nicht wie am Wochenende) zu Hause bin, nehm ich mir jetzt ne gute Tasse Kaffee und blätter mal ein paar eurer PPs durch!
Dazu kam ich die ganze Zeit nicht, und es macht mir immer ein schlechtes Gewissen, hier so viele liebe Kommentare zu lesen und dann schau ich im Gegenzug nicht auch mal vorbei :(.

Zu eurer Info:
Ich schreibe grade meine Abschlussarbeit und bin deshalb so selten hier unterwegs.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ms. Figino
#439 Beitrag von Ms. Figino »

Geniess den Feiertag - wir müssen/dürfen/sollen arbeiten :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
CocosKitty

#440 Beitrag von CocosKitty »

Samstag gehts zum Frisör!! :D
~
~
~
lux_ferre

#441 Beitrag von lux_ferre »

:ohnmacht:

Bitte bitte, lass nicht zu viel abschneiden...
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
aizenmi

#442 Beitrag von aizenmi »

Der erste Gedanke ist: "Oh Gott, hoffentlich rutscht die Friseurin nicht mit der Schere ab!"
Der zweite aber: "Yeah, ein neues Vorher-Nachher-Foto!" :yess:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Stietz

#443 Beitrag von Stietz »

Auch wenn das hier schon x Mal gesagt wurde: ich finde du hast wunder-wunderschöne Haare! :ohnmacht: :anbet:
Farbe, Länge, Struktur, Glanz = Traum!
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Draculinchen

#444 Beitrag von Draculinchen »

Hallo,
deine Haare sind ja richtig toll.

Darf ich mal fragen welchen Umfang du hast?
flyingkitten

#445 Beitrag von flyingkitten »

wartet gespannt auf vorher nachher foto und schmachtet derweil deine haare an
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
CocosKitty

#446 Beitrag von CocosKitty »

Danke euch allen :).

@ Draculinchen: So zwischen 7 und 8 cm. Sagen wir mal etwa 7,5 ^^.

Ergebnis von heute:

Bild

Vorher: ~ 113 oder 114 cm **** Nachher: ~ 109,5cm

Das Vorher-Foto wirkt bisschen strähnig, bin da nur halbherzig mit Kamm durchgegangen.
Die komischen Wellen in den Spitzen beim Nachher Foto kommen vom LWB den ich die ganze Zeit getragen hab, bevor das Foto gemacht wurde. ^^ Also sie sind nicht schief und schepp, sie stehn einfach nur blöd ab *g.

Manchmal denk ich, ich werd diese ekligen blondierten Haare nie los.
Ich hatte sowieso das Gefühl, dass die seit der Blondierung heller nachwachsen - aber das ist doch eigentlich unlogisch. :gruebel:
Durch ne Färbung verändern sich doch nicht die Pigmente im nachwachsenden Haar!!?? :nixweiss:

:stupid:
~
~
~
Draculinchen

#447 Beitrag von Draculinchen »

Die Bilder sind toll geworden. :D

Und sie zeigen sehr deutlich, dass man auch mit durchschnittlichem Umfang wunderschöne lange Haare haben kann.

Ich habe 8cm Umfang und eine sehr ähnliche Haarstruktur, daher ist es schön zu sehen, wie sie (wieder) werden können. :D
flyingkitten

#448 Beitrag von flyingkitten »

Nachdem ich mir mal die naturblonden Haare(damals;) ) dunkler gefärbt hatte,hatte ich auch das Gefühl sie würden dunkler nachwachsen...seitdem war es rum mit Blond...schon komisch,wie du schon sagst..geht ja eigentlich gar nicht;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Skadi

#449 Beitrag von Skadi »

ich kenne ähnliches seit ich meine haare schwarz gefärbt habe, habe ich das gefühl, dass sie dunkler geworden sind...

achja deine haare sind übrigends echt der hammer ich wünschte ich hätte auch soooooo tolle hare :oops: :roll:
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nihil

#450 Beitrag von Nihil »

Fotos *jubel*
Deine Haare sind einfach der Hammer, ich warte immer gespannt auf neue Bilder!

Wie schon einige davor geschrieben haben, kenne ich das Phänomen auch mit den Haaren, die sich etwas an die gefärbte Farbe angepasst haben.
Hatte mir die Haare 2 mal schwarz getönt und seitdem wachsen sie nicht mehr hell-goldblond nach sondern in einem Straßenköter-dunkelblond nach.
Die Flunsen denken sich wohl: Du willst dunkel - du bekommst dunkel (oder wie bei dir-> hell)

LG Nihil
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Gesperrt