Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo
Natürliches Lifting fürs Haar gefällig? Dank meiner leichten Formel mit weißer Nektarine und Russeliaextrakt kann die Schwerkraft deinem Haar nichts mehr anhaben.
• Aqua
• Sodium Laureth Sulfate
• Sodium Lauryl Sulfate
• Sodium Chloride
• Sodium Citrate
• Citric Acid
• PPG-2 Hydroxyethyl Coco/Isostearamide
• Sodium Xylenesulfonate
• Parfum
• Sodium Benzoate
• Tetrasodium EDTA
• Polyquaternium-10
• Hexyl Cinnamal
• Butylphenyl Methylpropional
• Linalool
• Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphonate
• Benzyl Salicylate
• Etidronic Acid
• Propylene Glycol
• Geraniol
• Limonene
• Citronellol
• Alpha-Isomethyl Inonone
• Prunus Persica Nectarina Fruit Extract
• Russelia Equisetiformis Leaf/Stem Extract
• CI 47005
• Methylchloroisothiazolinone
• Methylisothiazolinone
• CI 19140
• Potassium Sorbate
Weleda
Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- black_beauty
Hallo ihr Lieben,
ich nehme o.g. Shampoo trotz der heftigen Tenside ganz gerne zum Klarwaschen....wenns mal zum Build Up kommt (Glycerin, Polyquads *Seufz*).
Das Sodium Lauryl Sulfate ist ja schon sehr heftig, genau wie viele andere Inhaltsstoffe.
Eigentlich eine Haarsünde, aber meine Haare fühlen sich danach gar nicht so schlecht an....so quietsch sauber krieg ichs mit anderen Shampoos nicht hin.
Würd mich mal interessieren ob es noch andere gibt, die das Shampoo ab und zu verwenden und wenn ja, ob ihr nur negative oder auch positives zu berichten habt.
Echt Schade, dass HE sich mit den INCIS verschlimmbessert hat, früher waren das mal ganz gute Shampoos (also so vor 8-10 Jahren)
LG
ich nehme o.g. Shampoo trotz der heftigen Tenside ganz gerne zum Klarwaschen....wenns mal zum Build Up kommt (Glycerin, Polyquads *Seufz*).
Das Sodium Lauryl Sulfate ist ja schon sehr heftig, genau wie viele andere Inhaltsstoffe.
Eigentlich eine Haarsünde, aber meine Haare fühlen sich danach gar nicht so schlecht an....so quietsch sauber krieg ichs mit anderen Shampoos nicht hin.
Würd mich mal interessieren ob es noch andere gibt, die das Shampoo ab und zu verwenden und wenn ja, ob ihr nur negative oder auch positives zu berichten habt.
Echt Schade, dass HE sich mit den INCIS verschlimmbessert hat, früher waren das mal ganz gute Shampoos (also so vor 8-10 Jahren)

LG
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3