Ève Charlier und Oleander
schön schaut ihr Beiden aus.
Oleander, dein Stick wirkt heller als es auf den Verkaufsbildern zu vermuten ist. Besonders das Inlay.
Ich merke immer wieder, wir haben hübsche Frauen hier an Bord.
Der ganze Stab ist in echt wirklich heller, das Inlay ist aber etwas überblitzt. Der Lack hat anscheinend den Blitz der Kamera reflektiert.
Ich hab das Gefühl der Stab hällt durch den Knubbel in der Mitte wirklich besser als meine klomplett glatten Stäbe. Ist auf jeden Fall ein anderes Gefühl beim stecken....
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
[quote="maari"]Meine sind jetzt über 2 Monate unterwechs[ /quote]
Ich habe dort am 28.5. zwei Teile bestellt, die am 1.6. abgeschickt worden sein sollen.
Angekommen ist bisher auch nix.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Meine sind ja immer noch nicht da..
Ich hab Jon gebeten, mal nachzuforschen. Na wie es immer so ist ist da nicht viel zu machen Aber immerhin stimmt meine Adresse..
Er hat mir angeboten die von mir gekauften Stücke nochmals zu machen und mir zuzuschicken. Find ich echt super von ihm!
Hab aber erstmal abgelehnt. Ich warte bis Ende Juli und wenn dann immernoch nichts da ist, darf er mir sehr gern Ersatz nachbauen... Das sind dann immerhin etwas über 3 Monate Wartezeit..
Ich hasse denn Zoll
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Mensch maari, das ist echt Pech, daß du so lange Geduld haben mußt
Es nervt so, zu warten auf Päckchen aus USA, weil es eben schlecht bis gar nicht nachzuvollziehen ist, wo der Kram grade steckt.
Aber immerhin: ist doch voll fair von Jon, daß er dir die sticks nachbaut Super Kundenservie!
(Ich warte auch grad.... auf etwas anderes, aber ist auch schon an die 6 Wochen unterwegs)
ENDLICH!
Gestern Zettel von der Post im Kasten, durfte sie in der Filiale auslösen gegen knapp 10€..
Sie sind sooooooo schön!
"Fire kissed purpleheart hair stick inlayed with Calcite" 7 1/4"
"Lacewood hair stick inlayed with Chrysocolla" 6 3/4"
Bisl unscharf.. Wenn Männe heut abend wieder da ist, gibts bessere!
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?