[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
alex68

#5896 Beitrag von alex68 »

Tolle Sammlung! :gut:
AnniMaus

#5897 Beitrag von AnniMaus »

@ Schmunselhaare

Deine Sammlung würde ich auch gerne sehen! Bitte. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karni Mata

#5898 Beitrag von Karni Mata »

WOW :shock:

klasse, und besänftigt mein schlechtes gewissen, wenn ich schon wieder ne Ficcare kaufen will :wink:
Draculinchen

#5899 Beitrag von Draculinchen »

Danke.

Aber schlechtes Gewissen macht Falten und ist daher nicht empfehlenswert. Hat meine Omi immer gesagt. :wink: Und sie muss recht gehabt haben, weil sie hatte trotz ihres hohen Alters nur wenige Falten.
lillyfee

#5900 Beitrag von lillyfee »

maari, Du bist ein Schatz!
Ich war eben krampfhaft auf der Suche nach einem Honey Marble Foto!
Und jetzt hab' eins, und erst noch eines mit soooo schönen Haaren :D
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
alex68

#5901 Beitrag von alex68 »

Draculinchen hat geschrieben: Aber schlechtes Gewissen macht Falten und ist daher nicht empfehlenswert. Hat meine Omi immer gesagt. :wink: Und sie muss recht gehabt haben, weil sie hatte trotz ihres hohen Alters nur wenige Falten.
Das muss ich mir merken und mir nicht immer so viele Gedanken darum machen, weil ich schon wieder Haarschmuck gekauft habe :roll:
maari
#5902 Beitrag von maari »

:oops: Danke :) Das war übrigends n pinless braided Bun ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
lillyfee

#5903 Beitrag von lillyfee »

Ich fürchte, bei Deiner Mähne sehen alle Frisuren toll aus.
Soeben habe ich bei Elle eine HM geordert :wink:
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kittyworld

#5904 Beitrag von Kittyworld »

Wow tolle Sammlung Draculinchen.

Ist die Border Burgundy auf dem Foto eigentlich farbecht ??? , auf der Website sieht die irgendwie dunkler aus...
Da schleich ich nämlich schon die ganze Zeit drum rum, seitdem ich weiß, dass mein gesammeltes Zeitungstrinkgeld für 'ne Ficcare reicht :D
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Ernie004

#5905 Beitrag von Ernie004 »

Ernie004 hat geschrieben:Ich hab endlich ein Foto von meinem neuen Schätzchen gemacht.
Pearlized Golden Burgundy im LWB
Bild
Und im Farbvergleich zu meiner Border Emerald (auf dem zweiten ist die Farbe super getroffen) - beide sind S
Bild Bild
Kitty, ich find das 3te Foto ziemlich farbecht. Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Draculinchen

#5906 Beitrag von Draculinchen »

Kittyworld hat geschrieben:Wow tolle Sammlung Draculinchen.

Ist die Border Burgundy auf dem Foto eigentlich farbecht ??? , auf der Website sieht die irgendwie dunkler aus...
Da schleich ich nämlich schon die ganze Zeit drum rum, seitdem ich weiß, dass mein gesammeltes Zeitungstrinkgeld für 'ne Ficcare reicht :D
Ne , die ist in Wahrheit dunkler, aber nicht ganz so dunkel wie auf der Seite. Ich finde die verteufelt schwer farbecht zu fotographieren.

Ernie hat das viel besser hinbekommen, die Pearlized und die Border sind sich von der Fabe sehr ähnlich.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#5907 Beitrag von Estrella »

Ich habe heute meine erste Ficcarissimo (Honey Marble in Größe S) bekommen! :post:

Bild Bild

Bild Bild

Ich finde die Farbe echt wunderschön, obwohl ich sonst kein Gold-Fan bin, aber der Rand ist so dezent und Farbe und Struktur sind soo hübsch.

Jetzt brauche ich nur noch passende Frisuren für diese Größe. Ich hatte gehofft, damit Half-ups machen zu können, aber dafür ist sie viel zu groß. Und fü meine anderen Ficcare-Frisuren (Flipped Bun ähnliche Sachen oder Cinnamon) ist sie zu klein.

Jetzt möchte ich noch eine Lotus Opal haben und dann bin ich erstmal glücklich und zufrieden. Dafür dass ich diese Spangen anfangs nicht sehr hübsch fand, ist es lustig, dass ich momentan 3 davon habe ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
sumpfacker

#5908 Beitrag von sumpfacker »

Draculinchen wenn du mal keine goldene Ficcare mehr willst dann melde dich bei mir besonders die mit Diamond haben es mir angetan. Wahnsinnssammlung hast du.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Draculinchen

#5909 Beitrag von Draculinchen »

ich werde es mir merken. :wink: Wobei gerade bei der Topaz die Chancen sehr schlecht stehen, dass ich die hergebe, aber bei Maiden-like gibt es glaube ich noch welche. 8)
Nachteule

#5910 Beitrag von Nachteule »

:shock:
Draculinchen!

*vor neid gelb werd*

Diese Sammlung ist ja echt der Wahnsinn! Toll.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Antworten