Draculinchen, das ist ja der Hammer! Die ganzen goldenen und silbernen Maximas sind eigentlich für mich! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Draculinchen, deine Sammlung ist traumhaft!
Du hast ja auch einen Signature-Clip. Ich finde die Form interessant, kann mir aber bis jetzt nicht so richtig vorstellen, welche Frisur man damit machen kann. Hast du da vielleicht eine paar Vorschläge?
Den Signature benutze ich eher wie einen Stick. Damit gehen dann Kelte, Fig 8, oder wenn ich ihn als Clip benutze, dann geht es prima für den Center Held.
Allerdings kann ich eh nicht allzu viele Dutts, es läuft also meist auf Kelte oder Cinnamon raus.
Und ich hab mitunter schon bei meinen acht Ficcare Probleme mich zu entscheiden.
Im Moment bin ich stark in Versuchung mir mindestens eine schwarze und eine lime-grüne zuzulegen. Ob ich es schaffe, den Anfall vorbeiziehen zu lassen?
Draculinchen hat geschrieben:Den Signature benutze ich eher wie einen Stick. Damit gehen dann Kelte, Fig 8, oder wenn ich ihn als Clip benutze, dann geht es prima für den Center Held.
Heißt das, daß du das Unterteil wie einen Stick benutzt und dann das Oberteil drüberclipst, oder fädelst du das Oberteil mit durch die Haare durch?
Ich frage deshalb nochmal, weil das Oberteil - wenn ich richtig sehe - ganz grade ist, steht das dann nicht vom Kopf weg? (ich drück mich immer so komisch aus, hoffe du verstehst, was ich meine)
So ihr habt mich entgültig angefixt. Aber wer kann schon über 400 Seiten widerstehen?
Ich habe bei Elle wegen zweien angefragt, hoffentlich kann sie sie besorgen.
LG Atropos die schon den ganzen Tag mit ihrer Fake-Ficcare durch die Gegend rennt