Ich vermelde 94,5 cm.
Gna. Letzten Sommer haben sie pro Monat 1,5 bis 2 cm gemacht. Wenn das so weiter geht ist nix mit Steiß 2011.
Längenbild reich ich evtl. noch nach.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Selbstauslöser mit genügend Abstand, dass man die Haare komplett sieht, ist einfach nicht in wirklich scharf machbar. Also habe ich es mit meinem Schlafzimmerspiegel probiert, der aber - ich geb's ja zu - schmäler ist, als mein Hintern.... also: besser wird's nicht.
Hätte ich eine Taille, so könnte man diese, behaupte ich jetzt mal, derzeit dazu heranziehen, meine Haarlänge zu betiteln. So ist es eben "Speckfalte sieben".
Ui, was tolle Fotos.
Prusse, deins finde ich besonders toll.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Wundervolle Fotos! Ich mag Luzies am liebsten (ist aber ja auch 2b Haar...) Heute ist der letzte Tag zum Messen, heute abend mach ich die Tabelle fertig.
Ich vermelde 72 cm für Juli. Entweder ich habe mich vermessen oder sie werden kürzer. Bleibe aber bei dem Wert und sehe optimistisch dem August entgegen.