[Etsy-Shop] Barefoot Maiden (Maidens' Treasures)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic82

#226 Beitrag von Nic82 »

ich hatte mir den auch schon angesehen aber mir ist er leider zu kurz
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Karni Mata

#227 Beitrag von Karni Mata »

Karni Mata hat geschrieben:meins :wink:

mußte mich trösten und da kam der stab wie gerufen, finde die farben unwiderstehlich....

weil ich ein mädchen bin, weil ich ein mädchen bin :pfeif:

naja, ein spätes :oops:
und schon ist er da :yippee:

sehr, sehr schön, aber wirklich kurz....entspricht dem Ketylo S halt, aber noch! geht er.

bis ungeahnte haarlängen uns scheiden, werden er und ich eine innige beziehung eingehen :lol:
Lupoaica

#228 Beitrag von Lupoaica »

Möp, mein Haarstab ist immernoch nicht angekommen... :(
Muss ich mir Sorgen machen?
Ach, und weiß jemand, ob bei diesen Blüten-Haarstäben auch passende Ohrringe mitkommen? Das wäre toll... :)
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
KosmoKatze

#229 Beitrag von KosmoKatze »

Lupoaica, ich habe am 24. 5. etwas gekauft, das ist auch noch nicht da. Normalerweise haben die Päckchen von Barefoot Maiden bei mir immer den Aufkleber "von zollamtlicher Behandlung befreit" vom Flughafen Frankfurt und sind sehr fix da, aber bei mir dauerts diesmal auch :nixweiss: Ich vermute mal, dass die irgendwo im Zoll hängen, ich sehe das immer an den unterschiedlichen Aufklebern wo die abgefertigt wurden, manche Päckchen gehen dann bei mir noch mal zum Zollamt Giessen und werden da bearbeitet. Die dauern dann noch mal länger, egal ob ich dann EuSt zahlen muss oder nicht. Grundsätzlich würde ich mir bei USA Päckchen aber bis zu 6 Wochen mal gar keine Gedanken machen, das kommt vor, ich rechne das eigentlich immer mit ein und freue mich, wenns doch mal schneller geht ;-)

Ohrringe habe ich bis jetzt jedesmal bekommen, einmal hat Kathy sie vergessen (war ihr dann selbst aufgefallen) und die sollten jetzt zusätzlich in meinem Päckchen sein, das noch unterwegs ist *grummel*
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...
Lupoaica

#230 Beitrag von Lupoaica »

Danke dir, KosmoKatze! Das Päckchen ist heute übrigens angekommen, aber Ohrringe waren keine dabei. :(
Ich frage mich, ob es unhöflich ist, wenn ich sie darauf hinweise... :-k
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Karni Mata

#231 Beitrag von Karni Mata »

ich hab auch noch nie ohrringe dazubekommen, ist ja auch kein "muß", sondern eine nette geste von ihr, die man nicht einfordern sollte....meine meinung :wink:
Midwinter

#232 Beitrag von Midwinter »

Ich glaub Ohrringe sind nur ab nem bestimtmen Preis dabei zumindest steht es nicht überall dran
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Zeraphinah
#233 Beitrag von Zeraphinah »

Bei Nightblooming stehts dabei, dass es ab einer bestimmten Summe ist. Dafür hab ich jetzt bei den letzten drei Stäben immer die gleichen Ohrringe bekommen. Das ist trotzdem lieb von mir, aber eben Pech für mich.

Bei Barefoot Maiden habe ich schon einige Male ganz toll passende Ohrringe bekommen, ein paar mal keine, ohne dass ich einen Zusammenhang mit dem Preis gesehen hätte... ich freu mich, wenn ich welche kriege, aber ich finde auch, Geschenke sollte man nicht verlangen. Sonst vergeht Schenker und Beschenktem der Spass daran. :wink:
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
KosmoKatze

#234 Beitrag von KosmoKatze »

Selbst fragen würde ich glaube ich auch nicht. Man kauft ja nur den Stick, alles andere ist ja ein netter Gefallen, den würde ich nicht einfordern. Deshalb hatte ich oben auch geschrieben, dass Kathy das selbst aufgefallen war *g*

Sie hatte bei meiner letzten Bestellung ein weinig Chaos gemacht, zuerst hat sie meine Sticks an die falsche Adresse geschickt, glücklicherweise hat sie sie wiederbekommen (es war ein OOAK Stick dabei), dann hat sie sie neu verpackt, die Ohrringe dabei in der Hektik in dem anderen Paket vergessen und irgendwie noch einen Stick vertauscht. Das ist der, der jetzt in der TB steht, ich fands einfach zu umständlich, den nochmal zurückzuschicken und sie hätte dann noch zwei mal Porto bezahlen müssen. Ausserdem hatte sie mir letztens einen soo lieben Gefallen getan :-) Sie hat mir den eigentlich bestellten noch mal gemacht und die Ohrringe für die beiden anderen beigelegt, aber wie gesagt, sie hatte mich selbst gefragt ob sie dabei waren oder ob sie die vergessen hat.

Dazu dass ich bis jetzt jedesmal Ohrringe bekommen habe möchte ich auch sagen, dass ich immer mindestens zwei Sticks bzw. Paare zusammen bestellt habe, wobei auch schon mal relativ teure waren. Sie hat zwar in ihrem shop keinen Betrag stehen, ab dem sie die Ohrringe beilegt, aber vielleicht hat sie da ja für sich so einen Grenze? :nixweiss:
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...
Karni Mata

#235 Beitrag von Karni Mata »

ich könnte schon wieder :roll:

der buddha ist sooooo schön.... gibts auch noch mit anderen steinen.....

seufz....

http://ny-image2.etsy.com/il_fullxfull.249093446.jpg
windbluemchen

#236 Beitrag von windbluemchen »

Wie siehts denn eigentlich mit der Stabilität aus? Will mir ab nächsten Monat auch ein Haarstab gönnen. Allerdings krieg ich die aus Holz sehr schnell kaputt :lol:
Der einzige der bis jetzt überlebt hat und sehr stabil ist hab ich aus dem deutschen Flexi8Forum.
Iluvatars-Tochter

#237 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

meine ( schon alten) Stäbe sind sehr stabil...habe schon diverse Haarstäbe kaputt gemacht ( u.a. eine Dymondwood Forke von 60th street) und meine sind bis etzt nicht gebrochen oder sonst was...also ich finde sie sind sehr stabil!

( aber wie gesagt, es sind alte)
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Grinsekatz

#238 Beitrag von Grinsekatz »

windbluemchen, ich würd den stick nie "lang" fassen, sondern immer nur an der Stelle gerade über deiner Frisur, so daß kein Abstand dazwischen ist... hab ich mich verständlich ausgedrückt?
Und nie am Topper anfassen, aber das ist logisch, denke ich.

Ich habe mehrere Stäbe von Kathy, alle sehr schön und stabil verarbeitet.
NHF
2a C ii
windbluemchen

#239 Beitrag von windbluemchen »

Grinsekatz, ich denke das Problem bei mir ist eher, dass ich den Cinnamon (trage ich am häufigsten) recht fest mache. Heißt ich nehme immer den Innersten "Ring" wo ich den Stab durchschiebe, der dann über den Äußersten geht. Beim wieder Rausschieben, schieb ich den Stab auch wieder durch den innersten Ring (anders hält er bei mir nicht so gut). Daher sollte der Stab halt recht stabil sein, weil er beim letzten Schritt meist bricht.
Karni Mata

#240 Beitrag von Karni Mata »

Karni Mata hat geschrieben:ich könnte schon wieder :roll:

der buddha ist sooooo schön.... gibts auch noch mit anderen steinen.....

seufz....

http://ny-image2.etsy.com/il_fullxfull.249093446.jpg
kann mich nicht entscheiden :oops:

olivine?
dark amethyst?
noch jemand ne andere idee?

help please :)
Antworten