Hehe... gerade erst mal oben editiert. Das in diesem Fall elementare Wörtchen "nichts" hat gefehlt
Ach... Hallöchen Frau mit der tollen Frisur
Vielen Dank. Ich kann zwar kaum glauben, dass das jemand ernst meinen kann, wenn er den letzten Satz Fotos gesehen hat - aber dann ist es wahrscheinlich umso besser *freu*
Heute war ein super Abend. Und das gleich in vierfacher Hinsicht!
1. Ich hatte heute mein erstes LHN-Erlebnis. Auf dem Altstadtfest in Hattingen war ein Seifenstand und da ich ja immer noch so fasziniert darüber bin, dass man seine Haare auch mit Seife waschen kann, hab ich direkt mal nach Haarseife gefragt. Da der Stand nur klein war und sich das Haarseifenklientel auf Festen wohl als nicht allzu groß erwiesen hat, hat sie gesagt, dass sie die leider nicht mithabe. Sie hat mir dann direkt erklärt, dass die Seifen, die dort lagen, zu hoch überfettet seien, ich könne ihr aber gern eine Mail schreiben, auf ihrer HP gäbe es Haarseifen.
Ich hab dann halt gemeint, dass ich das aus nem Forum im Internet hätte und sie sofort: "Langhaarnetzwerk? Da guckt mein Freund auch immer!"
2. Scheinbar muss ich mir wenig Sorgen um meinen Ansatz machen. Die Seifenfrau hat das alles für eine Farbe gehalten. Da war ich echt platt, da ich finde, dass man ihn gerade vorne (und von "vorne" gibt es ohne Pony und mit Hypno Bun viel...) doch ziemlich sieht.
3. Ich habe einen tollen Haarstab gefunden. Mit so ner Muschel dran. Für 7 Euro kam der doch direkt mal mit nach Hause. Foto gibt's morgen =)
4. Die Mutter meiner Freundin war ganz fasziniert von meiner Frisur. Vor allem konnte sie gar nicht glauben, dass da wirklich absolut kein Haarspray drin ist und das Gebilde nur von einem Stab gehalten wird
PS: Für diejenigen, die mal schauen wollen...
http://www.tara-seifen.de
Gute Naaaaaacht