Wow - hier sind ja wirklich superschöne selbstgemachte Schätze dabei!!
Da mir die Zeit zum Nähen einfach fehlt zur zeit, hab ich bei Ikea eine Wandaufbewahrung gekauft - die ist super praktisch und ich find sie ganz schön. Gibts in der Kinderabteilung, ebenfalls in Rot-Tönen!
Ich hab ein kleines Schatzkistchen... an alle Truhen/Korbnutzer: lasst ihr die Schmuckstücke in den mitgelieferten Beutelchen? Irgendwie sind die so groß, dass man kaum noch was wiederfindet
Ich such ja verzweifelt n (Wand-)/Türutensilo aus Eulenstoff..Am liebsten aus dem hier. Hat wer ne Ahnung, wer mir sowas schneidern kann? Ich bin total unbegabt was nähen angeht
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich bewahre meine Sachen momentan noch in leeren Keksdosen auf.
Bei Dawanda und Etsy gibts ja echt schöne Stift- und Pinselrollen, vielleicht versuch ich da mal was. Mir wär für meine Sammlung nämlich eine Aufbewahrung, die keinen "Ausstellungseffekt" hat, lieber.
wieso das denn?
Ja Stiftrollen sind zum verreisen toll.. aber als Utensilo für alles doch deutlich zu klein
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Huii, wo hast du denn das gute Stück her? Ist das Samt?
Wär für mich auch zu breit.. Ich würds gern an die Schlafzimmertür hängen.. Einfach aus Platzmangel Und vllt noch n Ticken größer (also mehr Stauraum )
Anniekay hat mir das und für viele andere hier auch genäht. Sie hat viele schöne Stoffe zur Auswahl.
Es passen mehr sachen rein als es aussieht in jedes fach passen 2 normale Haarstäbe wenn nicht sogar 3 bzw. 2 Petite TTs rein und die Forken habe ich mittlerweile in einer grossen Glasschale mit Reis weil sie in der Rolle zuviel Platz wegnehmen.
Das war jetzt nicht negativ gemeint, ich find das schon schick, wenn die Sachen sichtbar sind, aber ich wohne halt nicht alleine, und dann ist das ein wenig seltsam.
Bevor das jetzt falsch rüberkommt: Ich persönlich fänd es seltsam, wenn ich in unserem gemeinsamen Schlaf-, Wohn-, Bade- oder Arbeitszimmer eine Wand mit meinem Haarschmuck belegen würde.
nur dass man für Haarschmuck selten einen eigenen Raum hat
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ich liebe diese Bilder und dann überlege ich das ich doch nicht so viele Haarsachen habe und es wirklich noch mehr werden dürfen
Leider habe ich hier noch nie so ein Aufbewahrungssystem gesehen:
z.B. Ficcare
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Ich denke hier auch bei einigem was mit den Haaren gemacht wird, ist nahe an einer Krankheit. Aber jeder kann machen was er will und kaufen was er will. Ich finde die Sammlung toll (würde mir aber vieles nicht kaufen weil nicht gefällt) und hätte wirklich gern eines dieser Aufhängteile.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.