Merin - WBB und selten Waschen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Melisendra

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Blöderweise bin ich weder so langhaarig noch so rabig, wie ich gerne wäre.
Ich glaub, ich bin stufenschnittrabig.
Feenhaar...du auch? Hm...ich hab nur Merin und die Picknickerin erkannt...fieser Fall von Linkwechsel würd ich sagen.
Ich glaub, ich bin stufenschnittrabig.
Feenhaar...du auch? Hm...ich hab nur Merin und die Picknickerin erkannt...fieser Fall von Linkwechsel würd ich sagen.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Melisendra
Ja, zur Zeit aber nicht so viel aktiv. Wird sich aber wieder ändern, sobald der Kleine da ist.Mugili hat geschrieben:Feenhaar...du auch? Hm...ich hab nur Merin und die Picknickerin erkannt...

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
- Melisendra
Merin, ich hoffe du verzeihst, dass dein TB gerade so missbraucht wird?
Mein Avi ist eine Abbildung der Göttin Tara -> Tara-Avi.

Mein Avi ist eine Abbildung der Göttin Tara -> Tara-Avi.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
Mal ein update, obwohl mich hier wohl kaum noch jemand kennt... Haare sind bis zur Unterkante des Pos. Wäsche aktuell alle 4 Wochen mit CulumNatura clarus, danach sauere Rinse. Bürsten mit der Bürste von CulumNatura. Frisörbesuch ca. alle 1,5 jahre bei einer Culumnatura-Frisörin, letztes Jahr mit Naturfarbe.
Kräuter - alternatives Leben - Naturkosmetik
Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!
Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!