Hö?Kupferdächle hat geschrieben:..., aber die LL-Geschichte wirkt auch noch nach dem waschen

Moderator: Moderatoren
Achso, jetzt hab ich dich verstanden.Kupferdächle hat geschrieben:ich hatte LL vor zwei Wochen schon mit (m)einem LL-Körperspray ausprobiert - der war aber für die Haare viel zu fettig, also gewaschen. Und das, was neben dem zu fettig schon vor dem Waschen fühlbar war (was vom LL kommen musste), war nach dem Waschen noch immer da, also dieses schmusige Glänzen
Was hast du denn damit für Probleme? Willst du damit Öl und Wasser verbinden? Ich glaube, das klappt nicht, denn LV 41 ist wohl nur für ätherische Öle gedacht:hab da mal ne Frage: benutzt jemand von euch den Emulgator LV 41 oder hat ihn schonmal jmd benutzt?
ich komm damit nich klar...
...Er wird eingesetzt, um fettlösliche Vitamine, ätherische Öle oder Parfümöle in wässrige Substanzen einarbeiten zu können, wie z. B. in Aftershaves, Gele oder Mundwässer usw.
LV 41 eignet sich auch, um ätherische Öle als Badezusatz ohne weitere Zusätze in Lösung zu bringen. Vermischen Sie einfach die gewünschten ätherischen Öle mit etwas LV 41 und geben sie ins Badewasser. Die ätherischen Öle verteilen sich im Wasser und schwimmen nicht mehr auf dem Wasser.
INCI: PEG-40 Hydrogenated castor oil
rosenwasser denke hat keine oder ne recht homöopathische wirkung. aber riecht gut!!! destilliertes wasser ist länger haltbar weil es keimfrei ist. -vielleicht hat es auch noch nen anderen grund. ich benuzt für mein leave in normales leitungswasser und bin bis jetzt damit zufrieden. mache dann keien zu großen mengen und mische öfter mal was neues an!Arianna hat geschrieben:was bewirkt eigentlich das Rosenwasser? ist das nur, damits besser riehct oder hat das irgendeinen praktischen Effekt?
und ist es besser, fürs SprühLeaveIn destilliertes Wasser statt Leitungswasser zu nehmen, hält sich das Zeug dann länger oder wirds genauso schnell schlecht?
Es ist weicher als gewöhnliches Leitungswasser (kein Kalk), riecht traumhaft und wirkt besänftigend auf Haut und Seele.Arianna hat geschrieben:was bewirkt eigentlich das Rosenwasser?