Es sei denn, sie schmirgelt sich 15mal am Tag die Haare um mit nem anderen Schmuck.
Soll ja jeder machen, wie er meint. Aber so gehen richtig schöne Stücke einfach unter... Fänd ich persönlich sehr schade
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hab direkt beim Duschen schon meistens das (Dach-)Fenster auf, spätestens nach der Dusche. Und direkt oberhalb der Dusche hab ich ne Abluft. Ne, eigentlich mach ich mir da keine Gedanken. Soviel Feuchtigkeit muss das schon irgendwie aushalten. Bekommts ja auch bei Regen, schwülem Wetter, Schwitzen .... ab.majara hat geschrieben:Ich mag meine Sachen nicht im Bad aufbewahren weil ich angst habe die Feuchtigkeit vom Duschen geht in die Holzteile rein und quillt und lässt die Metallsachen rosten. Habt Ihr da keine Angst?
Deswegen hängt mein Utensilo im Flur. Dort gelangt weder übermäßige Feuchtigkeit noch all zu viel Sonnenlicht hin.majara hat geschrieben:Ich mag meine Sachen nicht im Bad aufbewahren weil ich angst habe die Feuchtigkeit vom Duschen geht in die Holzteile rein und quillt und lässt die Metallsachen rosten. Habt Ihr da keine Angst?