Mal was zu den Haaren. Heute wurde gewaschen nach einer Woche. Erst habe ich etwas HM condi in die spitzen gegeben(wollte mal nach Monaten wieder ne kur machen), danach habe ich es mit The blonde und danach nochmal mit AO Grüner Tee shampoo ausgewaschen. Nun sind sie am trocknen. Gemessen für Juni habe ich auch mal gemacht, 41,5 cm sind sie lang . Normalerweise wasche ich nur einmal, aber heute hatte ich Lust auf ein AO shampoo, ist mir nur zu spät eingefallen . Donnerstag oder Mittwoch gibt es Ne WO. Mehr mache ich eigentlich nicht.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Huhu Ohäschen,
ich habs jetzt erst gelesen Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, lass es dir gut gehen, solange es noch ruhig ist aber bis Klein-Ohase da ist, dauert es ja noch eine ganz Weile
Übrigens, so ganz nebenbei, ich würd gern ein aktuelles Haarbild sehen
Habe im moment sehr langsames Internet und deshalb ist es sehr nervig, aber hier mal Bilder von heute, frisch gewaschen mit alverde Blond Shampoo und Condi . Die Ficcare ist letzte Woche frisch angekommen, eine Jewel Border Amethyst in M . Mein neuer Liebling^^
Man sieht auch sehr gut mein Frizz(?) Problem .
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:43, insgesamt 5-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
ja, juchhuuu, jetzt kann ich sie sehen, wie schön, kraeftig und glaenzend hübsche ficcare...warum hab ich nur eine...-im-shop-stöbern-geh-
Zuletzt geändert von Sirrpa am 07.07.2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dankeschön euch beiden . Ich mag meine Haare im moment auch sehr.Vor allem liebe ich meine Haarfarbe .
Einmal drauf schlafen und sie sind ganz brav, allerdings so flutschig und weich das die Ficcare nicht mehr hält . Dafür kommt sie dann halt am Tag der Wäsche rein .
Danke ihr lieben . Ich freue mich auch das sie schon wieder schön lang sind^^ Starlightbaby woran das wohl liegt . Du hast aber kein Pferdehaar oder?
Mir und Mini-Hasi geht es gut. Mein bauch wächst und wächst weiter . Bald ist auch die hälfte geschaft .
Hier noch ein Bild vom Mai, mit meiner royal blue Ficcare die es mal ne Zeit lang in den USA gab. Glaube ich habe sie noch nicht gezeigt oder? Da hielt es noch nicht ohne Zopfgummi .
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
das blau ist der hammer.....menno ich brauch dringend mehr ficcares