Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich würde mal davon ausgehen, dass du den normalen Engländer kannstmerlin hat geschrieben:Blondie, meinst Du nen "normalen" Engländer? So mit 3 Strähnen ? Den kann ich aber sobald ich mit 5 Strähnen flechte endet es in totaler Verwirrung...
Sonst Haare brav und fluffig![]()
glg
Merlin

Und schicke Hüte sind ja wohl Pflicht

Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Geduld ... Merlin... Geduld
Jetzt hab ich mich schon lange nicht mehr um mein TB gekümmert...also *Staub weg und frische Blumen und einen riesen Obstteller für Alle hinstell*
Die Haare sind ja sowas von brav...wenn es so bleibt können sie einfach so weiter wachsen...Geduld...die hab ich ja bekannterweise nicht, also muss ich daran arbeiten.
Und damit es nicht langweilig wird werd ich jetzt mal den neuen Haarschmuck, der in der letzten Zeit hier einziehen durfte fotofieren und nachher mal hier einstellen.
Blondie, das ist eine gute Idee, werd's mal versuchen...und wenn das auch nicht funzt werd ich einfach aufhören mit der Flechterei...
May-Bee,
da gibt es ja so schöne Hüte...am liebsten mag ich diese "Schlapphüte", so einer soll's werden
glg
Merlin[/i]
Die Haare sind ja sowas von brav...wenn es so bleibt können sie einfach so weiter wachsen...Geduld...die hab ich ja bekannterweise nicht, also muss ich daran arbeiten.
Und damit es nicht langweilig wird werd ich jetzt mal den neuen Haarschmuck, der in der letzten Zeit hier einziehen durfte fotofieren und nachher mal hier einstellen.
Blondie, das ist eine gute Idee, werd's mal versuchen...und wenn das auch nicht funzt werd ich einfach aufhören mit der Flechterei...
May-Bee,
da gibt es ja so schöne Hüte...am liebsten mag ich diese "Schlapphüte", so einer soll's werden

glg
Merlin[/i]
Huhu! Danke fürs Obst!
Bin schon gespannt was für ein Hut bei dir einzieht!
Liebe Grüße!
Bin schon gespannt was für ein Hut bei dir einzieht!
Liebe Grüße!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Hallo Shorti (darf ich Dich so nennen?),
ich schwanke noch...aber ein naturfarbener Schlapphut gefällt mir schon seeehr gut...allerdings ist da noch ein hübscher grauer und dann wäre da noch der und der auch oder DER...na ja im Moment regnet es hier da hab ich auch noch ein Weilchen Zeit...
glg
Merlin
ich schwanke noch...aber ein naturfarbener Schlapphut gefällt mir schon seeehr gut...allerdings ist da noch ein hübscher grauer und dann wäre da noch der und der auch oder DER...na ja im Moment regnet es hier da hab ich auch noch ein Weilchen Zeit...

glg
Merlin
Klar darfts du!
Hab vorhin mal gegooglet, da war so der ein oder andere dabei, den ich auch ganz gut fand... Nur meine Geldbörse nicht...
Ansosnten ein regenhut!
Hab vorhin mal gegooglet, da war so der ein oder andere dabei, den ich auch ganz gut fand... Nur meine Geldbörse nicht...

Ansosnten ein regenhut!
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Stimmt meine Geldbörse kriegt auch schon Schnappatmung...ich sollte sie mehr schonen
Aber es geht nicht...und n Hut kauf ich mir ja auch nicht alle Tage, dann soll's schon der sein der auch gefällt.
Meine Haare müssen im Moment einiges mitmachen, wir gehen fast jeden Tag schwimmen. Bis jetzt zicken sie aber nicht rum. Werden immer schön geölt und hochgesteckt aber irgendwie krieg ich das nicht hin das sie kein Chlorwasser abkriegen
Dafür kriegen sie jedesmal ne extraportion Pflege und sind immer noch brav und schön flauschig.
Und da die Töchtings so auf Flexi's stehen hab ich noch ein paar bestellt...vor 4 Wochen...womit wir wieder beim Thema wären...Geduld...
glg
Merlin

Aber es geht nicht...und n Hut kauf ich mir ja auch nicht alle Tage, dann soll's schon der sein der auch gefällt.
Meine Haare müssen im Moment einiges mitmachen, wir gehen fast jeden Tag schwimmen. Bis jetzt zicken sie aber nicht rum. Werden immer schön geölt und hochgesteckt aber irgendwie krieg ich das nicht hin das sie kein Chlorwasser abkriegen

Und da die Töchtings so auf Flexi's stehen hab ich noch ein paar bestellt...vor 4 Wochen...womit wir wieder beim Thema wären...Geduld...
glg
Merlin
Du könntest so ein fesches Badehäubchen tragen
4 Wochen ist aber eeeeeeeeeeecht lange, da würd ich auch schon schreiend im Kreis laufen

4 Wochen ist aber eeeeeeeeeeecht lange, da würd ich auch schon schreiend im Kreis laufen

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Jau Lauli...Omma mit voll isolierter Badekappe überlebt Angriff mit Fön...
Nee, sowas steht mir nicht.
Aaalso...war ja gerade schwimmen...und nu mal ne Bilderflut von meiner kleinen Sammlung:
Eine Flexi von der lieben May-Bee

Eine von Lexy

Und meine schlagartig angewachsene Ficcare Sammlung

Was das jetzt allerdings mit dem Schwimmengehen zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich...
glg
Merlin

Aaalso...war ja gerade schwimmen...und nu mal ne Bilderflut von meiner kleinen Sammlung:
Eine Flexi von der lieben May-Bee

Eine von Lexy

Und meine schlagartig angewachsene Ficcare Sammlung

Was das jetzt allerdings mit dem Schwimmengehen zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich...
glg
Merlin
Oh das hört sich ja gut an.
Wenn ich eine Zweite kaufe, kriegen die dann auch Babys?
Über die Fortpflanzungsmechanismen von Ficcare`s sinnierend komme ich zu dem Schluss, dass zu den optimalen Bedingungen dafür eine pralle Geldbörse gehört... *seufz*
Viel Spaß noch beim Schwimmen. Ich würd da einfach nicht an die Haare denken
.
Blondie
Wenn ich eine Zweite kaufe, kriegen die dann auch Babys?
Über die Fortpflanzungsmechanismen von Ficcare`s sinnierend komme ich zu dem Schluss, dass zu den optimalen Bedingungen dafür eine pralle Geldbörse gehört... *seufz*
Viel Spaß noch beim Schwimmen. Ich würd da einfach nicht an die Haare denken

Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Wenn die sich weiter vermehren würde ich auch Junge zur Aufzucht übernehmen... 

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch