Ui, Momiji, dich gibt's noch!

Lange nix von dir gelesen!
Joah, ich finde, das NHF-Projekt war ne tolle Idee!

Ich mochte das dunkle zwar immer gerne, aber das Hellbraun glänzt einfach sooo viel schöner!
Shellan, in die Elemiah Delecto-Sachen hatte ich mich auch gleich verguckt, ich find die traumhaft. Da musste ich mich natürlich der aktuellen Sammelbestellung anschließen!
sonnii, die Jade ist klasse, eine ganz tolle Farbe! Und auf den Condi von Basler wäre ich selbst nie gekommen - hätte nicht gedacht, dass der so toll wirkt, ich war ja bei deinem Päckchen hauptsächlich auf das ED scharf! Ich hab ihn gestern in der Badewanne nochmal draufgehabt, die Duschhaube eingeweiht, die ich letzte Woche in weiser Voraussicht aus dem Hotel habe mitgehen lassen, und noch ein dickes warmes Handtuch drum, 20 Minuten einwirken lassen - super!

Eigentlich hätte ich mir das für heute aufheben sollen, ist ja Freitag - und damit nochmal Badewannentag!

Mal gucken, was ich heute draufmach. Honigkur zum Farbziehen mal wieder wahrscheinlich, hab ich lange nicht! Wenn Mr. Solo wüsste, dass ich den guten Naturhonig dafür benutze und nicht den billigen vom Aldi...
Tja, zum Tollwood muss ich wohl alleine, der große Meister will nicht mit. Muss ich halt mit dem Zug von NU nach München, ich hoff mal, ich verlauf mich nicht gnadenlos. "Nimm dir doch vom HBF n Taxi", sagt er. Nix da, das Geld wär mir zu schade - kann ich doch besser beim SL in Haarschmuck investieren!
Ich krieg eeendlich ne Baerreis simple round!
Ich such doch schon sooo lange eine, und jetzt krieg ich eine... juhu!
11,nochwas cm nutzbare Länge, aber für Cinnamons reicht die. Schöööön...