[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#6001 Beitrag von PrincessLeia »

LuSi hat geschrieben:schau mal Brighe:

Bild Bild

brauchen oder nicht brauchen...es zählt mehr das haben müssen...:mrgreen:
Hach, jetzt ärger ich mich doch ein bisschen, dass ich meine abgegeben habe - aber sie hat ein schönes Zuhause gefunden!

So, mal gucken - ich hab nochmal ne special order losgejagt, mit Border Baby Pink, Jewel Border Opal und der silbernen Border II Super Star Silver & Crystal. Bei letzteren beiden geht meine Hoffnung ja gegen Null. :? Das war jetzt mehr "ich würd mich ärgern, wenn ich's nicht zumindest versuche".
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Draculinchen

#6002 Beitrag von Draculinchen »

Also dich denke die Superstar gibt es noch. Soweit ich weiß ist die Border II ja noch nicht ausgelaufen.
PrincessLeia

#6003 Beitrag von PrincessLeia »

Drückt mir die Daumen! :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#6004 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Super Star müsste es auch über maiden-like noch geben. Eine Userin hier hatte da mal eine Silberne bekommen, aber soweit ich mich erinnere eine M.

Hier sind auch meine versprochenen Actionpics:

Bild
Border Silber in S
Krieg ich noch nicht gut unter. Das ziept und klemmt, als wäre sie zu klein, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, bei meinen Feen.

Bild
Hier noch mal die gleiche in L. Besser! Viel besser!

Bild
Und die Curvy. Ist die nicht wunderschön? Ja, ich weiß... :oops: Die wird eine meiner Lieblinge, das merke ich jetzt schon.

Ich hab jetzt ja auch alle Größen durchprobiert und muss sagen: mit M geht alles, aber die L's finde ich mit Abstand am schönsten. Die S ist wunderbar leicht, aber wie gesagt, irgendwie funzt die bei mir nicht recht und sieht auch irgendwie nicht nach viel aus. Ich hab da ja extra eine schlichte Variante genommen, weil ich finde, wenn da dann noch Muster draufgequetscht ist, dann wirken die noch mickriger.
Vielleicht kann ich mir ein Half-up-Düttchen damit machen.
Wobei das auch blöd ist, sowas trage ich sowieso nicht. Mal sehen, was ich mit der S mache.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Kathi00

#6005 Beitrag von Kathi00 »

Ich habe eine Fake-Ficcare die einer S entspricht. Das Einzige was mit der hält ist ein hochgeklappter Franzose :lol:
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
PrincessLeia

#6006 Beitrag von PrincessLeia »

Jah, die Curvy wollte ich erst, aber das konnte man bei Stonebridge bei der special order irgendwie nicht eingeben. Ich hab dann statt dessen mal mein Glück mit der Super Star versucht. Glänzt bestimmt auch schön.
Die Silky Wine hab ich mir dann verkniffen und für irgendwann später aufgehoben.

Maiden-like hat die Curvy nur in M, den Shop hab ich vorhin schon gestalkt. :lol:
Mai Glöckchen

#6007 Beitrag von Mai Glöckchen »

Jaja, aber du kannst Elle eigentlich nach allen Modellen fragen. Die Curvy hat sie mir ja auch besorgt. Sie weiß in der Regel auch schnell, ob man da noch was bekommen kann oder nicht,. ich wollte ja eigentlich die silberne Multistripe, aber die ist vergriffen.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
cryptic-elf

#6008 Beitrag von cryptic-elf »

Karni Mata hat geschrieben:@Cryptic-elf

Maiden-Like liefert mit Hermes, da brauchste nicht auf den postboten zu warten.

Stone Bridghe schickt per einschreiben, das mit der post kommt...ganz schnell übrigens, geht schneller als innerhalb Deutschlands mit Hermes.

:wink:
Aber ich habe doch Freitag ne Email von Stonebridge bekommen, sie sei abgeschickt worden und bisher kam nichts an! :helmut: *Panik schieb*
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
rose-noire

#6009 Beitrag von rose-noire »

Mai Glöckchen hat geschrieben:
Ich hab jetzt ja auch alle Größen durchprobiert und muss sagen: mit M geht alles, aber die L's finde ich mit Abstand am schönsten. Die S ist wunderbar leicht, aber wie gesagt, irgendwie funzt die bei mir nicht recht und sieht auch irgendwie nicht nach viel aus. Ich hab da ja extra eine schlichte Variante genommen, weil ich finde, wenn da dann noch Muster draufgequetscht ist, dann wirken die noch mickriger.
Vielleicht kann ich mir ein Half-up-Düttchen damit machen.
Wobei das auch blöd ist, sowas trage ich sowieso nicht. Mal sehen, was ich mit der S mache.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich da die Vorlieben sind! Wir haben ja vergleichbare Länge + Umfang und ich trage mittlerweile viel mehr S als M. Ich finde die kleinen sehr bequem und sie halten auch prima, manchmal besser als die M :) Irgendwann hab ich auch mal L ausprobiert, aber das war gar nichts für mich. Hat zwar auch gehalten, aber fand ich einfach viel zu wuchtig für das bisschen Dutt. Da kommt dann nur der Clip zur Geltung finde ich.

Was lernen wir daraufs? Eigentlich kann man bei Ficcares kaum eine Größenempfehlung geben, selbst bei sehr ähnlichen Mähnen gehts total auseinander 8)

Übrigens finde ich die einfarbig silbernen und goldenen S-Modelle viel filigraner als die Borders und die Primavera die ich habe. Seltsam!
1bMii (6cm)
Ginevra

#6010 Beitrag von Ginevra »

Maiglöckchen, deine Neuerwerbungen sehen sehr schön aus.
Die silver border in s macht sich auch sehr gut, schade daß sie ziept.
Ich finde die zierliche Form schön.
Haarlänge: Steiss
Umfang: 10 cm
Mai Glöckchen

#6011 Beitrag von Mai Glöckchen »

@rose-noire: Stimmt. Größenempfehlung ist echt nicht so leicht. Ich finde das bei Stäben und Forken fast noch schwieriger weil da die Vorlieben ja arg auseinander gehen wie viel Stab rausgucken soll, aus den Frisuren. Bei Forken bin ich auch der absolute Kurz-Träger. Ich mag das nicht, wenn man unten die Zinken sieht. Am liebsten so, dass man nur den Topper hat und die Zinken gerade so reichen, um die Frise zu halten.
Und stimmt, wir sind wirklich ähnlich vom Haartyp. ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich geh dich jetzt mal stalken. ;)
PP
Kathi00

#6012 Beitrag von Kathi00 »

Meine allererste Ficcare:

Bild

Nachdem ich sie fast nicht zum Halten bekommen hab, habe ich den LWB probiert und da hält sie bombig. ich finde sie sooo schön! Das ist mein allerschönstes Haarschmuckstück! Wenn es nicht auch das teuerste wäre, hätte ich gerne sofort noch eine Ficcare...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
AnniMaus

#6013 Beitrag von AnniMaus »

@Kathie00

Steht Dir ausgezeichnet. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PrincessLeia

#6014 Beitrag von PrincessLeia »

Sehr hübsch!

Najaaa, die normalen Ficcares sind ja nicht so teuer wie die Lillys... *anfix* :twisted:
cryptic-elf

#6015 Beitrag von cryptic-elf »

Juchuh!!! Ich hatte heute einen gelben Zettel im Briefkasten wegen eines Einschreibens!! :helmut: Morgen ab 12Uhr kann ich es in der Filiale abholen, gerade noch rechtzeitig um sie ins Uni-Konzert auszuführen (wofür ich an der Abendkasse hoffentlich noch Karten bekomme). :helmut:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Antworten