Hehe... ja... ich glaube, ich hab direkt die Methode aus deinem Kunstwerk benutzt, ohne es zu wissen

Das Ergebnis sah zumindest ähnlich aus.
Aber ich arbeite weiter daran. Es muss doch irgendwie möglich sein, ein Zwischending zwischen gutem Halt und Undone zu finden.
Also... klar.... die "strenge" Kordel ist auch nicht schlecht, aber ich steh immer eher auf diese undone Sachen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer Lockenköpfe bewundert habe, die sich hier und da ein Klämmerchen in die Haare stecken und schon ne lockerleichte Frisur haben, wohingegen das bei eher glatten Haaren immer wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht!
Und dann: Nicht, dass mich einer falsch versteht. Mein erster Versuch sah, wie schon erwähnt, deutlich.... ähm... überarbeitungsbedürftiger aus. Meinte jetzt eher, dass die Gräten in der Undone-Kordel eher schräg liegen, wohingegen das in der haltbaren Form ja alles eher horizontal liegt... und so war's bei mir auch.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei