so schaut es bei mir im Bad aus...
ich möchte meine Haar-Pieckser da haben, wo ich sie brauche, im Bad beim Spiegel...
und habe also mal genäht....
und durch die Rolle einen Stab durchgezogen, damit das ganze auch hängen kann....

Ansonsten leistet mir das brave "moppe" Kästchen von Ikea gute Dienste, sonst war nur meine dekorative Kosmetik drin,
jetzt muste diese zusammenrutschen und ein Paar Haarutensilien Platz machen.
die Schubladen im Kästchen:
im Körbchen:

hier sieht man nochmal einen anderen Erfolg meiner Nähaktion. Die Stoffe sind die ausrangierten show- Streifen eines Innenausstatters,
habe ich fast für lau bekommen. Schöne stabile Textilien.... auch bei dem Teil, weiter oben, dass an der Wand hängt..

da sind die Haarstäbe drin, die mir zu diffizil sind, von denen ich mich aber irgendwie nicht trennen mag,
da ich sie vor vielen Jahren eigenhändig aus Indonesien importierte
So bin ich jedenfalls ganz zufrieden und es ist auch sehr praktisch, finde ich....
mein Mann weist mich auch nur hin und wieder darauf hin, dass man mit meinen Haar-Forken und Stäben einen ganzen Winterabend lang den Kamin einheizen könnte..... autsch !!!!!

gut dass noch Sommer ist ....
liebe Grüße,
vinvela
2a c ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100 cm kurz vor Steiß (01.2012), 10cm Umfang, dunkel braun mit Silberfäden
"Kann man jemals genug Seife haben?" sprach die Hexe, (mit moonbeam im Haar) und verschwand in Richtung Zauberkessel

den schwarzen Kater auf dem Arm...