ich hoffe, dass es einen ähnlichen thread nicht schon gibt, aber ich bin bei meiner suche nicht fündig geworden..
es geht ja jetzt viel um zum thema picramate und ich wollte einfach nur nochmal eine zusammenfassung darüber haben, in welchen Phfs bzw in welchem Henna denn wirklich KEINE picramate enthalten sind bzw in welchen schon.
woran sehe ich denn zum beispiel bei henna aus der apotheke, ob es picramate enthält oder nicht?
steht das drauf? oder können die trotzdem drinnen sein, auch wenn es nicht drauf steht?!
FoxyLady hat geschrieben:woran sehe ich denn zum beispiel bei henna aus der apotheke, ob es picramate enthält oder nicht?
steht das drauf? oder können die trotzdem drinnen sein, auch wenn es nicht drauf steht?!
theoretisch müsste dort as von "Sodium Picramate" stehen.
Eigentlich wurden so ziemlich alle Quellen genannt. Henna ist in unseren Landen eher ein Nischenprodukt. Viel einfacher als in die örtlichen Drogerien zu gehen gehts aber kaum. Natürlich ist auch eine Bestellung im Ausland möglich, aber da kann dir wohl kaum jemand Marken empfehlen, da müßtest du selbst recherchieren.
Linda hat geschrieben:Müller Henna ist 100% Henna.
Damit ist die Drogerie Müller gemeint, die es in vielen Städten gibt. Teuer sind die Pakete auch nicht, 4 - 5 €. Ansonsten wurde auch Sante schon genannt, gibts in vielen Naturkostläden und den allermeisten DMs. Logona ist eher in Naturkostläden zu finden.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.