Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh Ihr Süssen,
*Erdbeertorte und Kaffe in die Runde stell*
wenn das gehen würde, würd ich eine Ficcarezucht in Erwägung ziehen...
Blondie, das LHN hat mich so eingeseucht...da geht nix mehr ohne darüber nachzudenken wie es wohl den Haaren gefällt...na ja fast nix mehr ...
. Aber gerade beim Schwimmen achte ich darauf sie ordentlich zu ölen und solange mich der Bademeister nicht aus dem Wasser fischt weil ich Ölschlieren hinter mir herziehe geht's ja noch
glg und für Alle ein schönes Restwochenende
Merlin
*Erdbeertorte und Kaffe in die Runde stell*
wenn das gehen würde, würd ich eine Ficcarezucht in Erwägung ziehen...

Blondie, das LHN hat mich so eingeseucht...da geht nix mehr ohne darüber nachzudenken wie es wohl den Haaren gefällt...na ja fast nix mehr ...

glg und für Alle ein schönes Restwochenende
Merlin
Hallo merlin,
*großer erdbeertortenfan bin und mir ein riesen stück nehm*
oh ja, da gibt es ja wirklich Parallelen, auch das Thema Geduld oder besser gesagt Ungeduld kommt mir sehr bekannt vor
.
Dein Haarschmuck ist übrigens sehr schön, besonders die Flexis gefallen mir sehr gut, stehen ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste
.
Werde hier öfter mal vorbeischauen!
*großer erdbeertortenfan bin und mir ein riesen stück nehm*
oh ja, da gibt es ja wirklich Parallelen, auch das Thema Geduld oder besser gesagt Ungeduld kommt mir sehr bekannt vor

Dein Haarschmuck ist übrigens sehr schön, besonders die Flexis gefallen mir sehr gut, stehen ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste

Werde hier öfter mal vorbeischauen!
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Ach, die liebe Geduld... hab ich gar nicht. Gottseidank hab ich soviel Maloche, dass ich eh zu nix komme - kann ich auch nicht über Haare nachdenken. Werden festgesteckt und fertig....
Sag mal, hätst Du Deine Ficcares auch artgerecht????
Weil: sonst müssten sie zu mir in die Ficcare-Notunterkunft.....

Sag mal, hätst Du Deine Ficcares auch artgerecht????
Weil: sonst müssten sie zu mir in die Ficcare-Notunterkunft.....

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
- ansatzweise
Nach einer prima Magen Darm Geschichte meld ich mich auch mal wieder...
Liebe May-Bee, ich hoffe das die Kleinen sich hier wohl fühlen...sie liegen brav in der Vitrine ... keine meckert oder nöhlt rum
Über die Haare denk ich im Moment auch weniger nach, sie sind aber auch sehr brav und zicken nicht rum. Eine recht einfache Pflege scheinen sie sehr zu mögen...sie sind HM verseucht...uuuuuund Olivenölkuren finden sie klasse...hochstecken und vergessen, Du sagst es.
Huhuh ansatzweise,
*noch einen bequemen Sessel hinschieb*
Danke für das Kompliment
glg
Merlin
Oha fast vergessen...Heute das erste mal das ein Mini Cinni nur mit Haarstab hält...und das direkt nach dem Schwimmen...also frisch gewaschen *stolzbin*
Edith sagt ein Frisurenfoto wäre mal wieder angebracht...etwas windig war's...

hiihihi ich hab n Segelohr...
Liebe May-Bee, ich hoffe das die Kleinen sich hier wohl fühlen...sie liegen brav in der Vitrine ... keine meckert oder nöhlt rum

Huhuh ansatzweise,
*noch einen bequemen Sessel hinschieb*
Danke für das Kompliment

glg
Merlin
Oha fast vergessen...Heute das erste mal das ein Mini Cinni nur mit Haarstab hält...und das direkt nach dem Schwimmen...also frisch gewaschen *stolzbin*
Edith sagt ein Frisurenfoto wäre mal wieder angebracht...etwas windig war's...

hiihihi ich hab n Segelohr...

Sieht toll aus!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
So heute war Juli Messung....uhuuuund ich hab die 60 cm geknackt
Es sind sogar sagenhafte 61 cm...ich bin kurz vorm hyperventilieren....
Uhunnnnd morgen sind wie auffm Konzert in Gelsenkirchen...Metallica...froi
Muss mir unbedingt eine haarfreundlichekozerttauglicheundauchnochgutaussehende Frisur überlegen *grübel*
aufgeregte Grüße
Merlin
Edith meint: Noch 4 cm bis BSL...da hätte ich mein erstes Zwischenziel erreicht...Wahnsinn uhunnnnd da ich ja auch im Nicht Schneiden Projekt bin werd ich dieses Jahr auch nicht schneiden, so! Und ab Januar 2012 werde ich dann ein bissi trimmen...glaub ich.

Es sind sogar sagenhafte 61 cm...ich bin kurz vorm hyperventilieren....
Uhunnnnd morgen sind wie auffm Konzert in Gelsenkirchen...Metallica...froi
Muss mir unbedingt eine haarfreundlichekozerttauglicheundauchnochgutaussehende Frisur überlegen *grübel*
aufgeregte Grüße
Merlin
Edith meint: Noch 4 cm bis BSL...da hätte ich mein erstes Zwischenziel erreicht...Wahnsinn uhunnnnd da ich ja auch im Nicht Schneiden Projekt bin werd ich dieses Jahr auch nicht schneiden, so! Und ab Januar 2012 werde ich dann ein bissi trimmen...glaub ich.
Danke Ernie
,
Hatte die haare gerstern Abend offen...und nach kurzer Zeit so ein schlechtes Gewissen das ich sie mit nem Zpofgummi zusammengewurschtelt habe...
Zur Entschädigung hab ich sie jetzt mit reichlich Olivenöl eingepackt, das darf jetzt erst mal schön einziehen...das Konzert war übrigen HAMMER...
glg
Merlin

Hatte die haare gerstern Abend offen...und nach kurzer Zeit so ein schlechtes Gewissen das ich sie mit nem Zpofgummi zusammengewurschtelt habe...

Zur Entschädigung hab ich sie jetzt mit reichlich Olivenöl eingepackt, das darf jetzt erst mal schön einziehen...das Konzert war übrigen HAMMER...
glg
Merlin
Hey da war mein Freund auch... hast du ihn gesehen? Ich hab ihn nämlich seit dem noch nicht wieder gesehenmerlin hat geschrieben: Uhunnnnd morgen sind wie auffm Konzert in Gelsenkirchen...Metallica...froi

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015