Honigmelone hat geschrieben:Im DM oder Rossmann in meiner Stadt gibts kein Jojobaöl. Vielleicht hast du ein Spinnrad in deiner Nähe?
black_beauty hat geschrieben:Müller? Da hab ichs vorn paar Tagen noch gesehen. Ich hab auf Kupferschopf Seite gelesen, dass Jojoba-Öl sehr pflegend sein soll.
Gibts hier leider alles nicht, das einzige, was Husum hat, ist Rossmann und eben das Reformhaus :/
Dann wohl doch das teure
Trotzdem danke!
ich tippe auf zu viel. Ich kann bei Ölkuren locker 5EL verteilen, das saugt weg, aber Jojoba dürfen trotzdem nur 2 Tropfen sein, und sehr gut verteilt, ich knete es rein, deswegen auch auf feuchtem Haar, da kriegt man ne dünnere Schicht hin
Ich hab mir von Behawe kaltgepresstes Jojobaöl bestellt.
Und jetzt wollte ich mal fragen... es hat für mich einen deutlichen Eigengeruch nach... Schinken. Ja, ihr habt richtig gelesen. Schinken. Irgendwie rauchig, fleischig.
Ich kann es nicht besser beschreiben, aber schon aus der Flasche riecht es deutlich. Nun mag ich zwar Fleisch, finde den Gedanken an diesen Geruch in meinem Haar und auf der Haut aber eher abtörnend.
Es ist die Charge 101258, MHD ist 07/2013.
Wie riecht Jojobaöl für euch? Riecht es überhaupt?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Angelegenheit hat geschrieben:Misch es mit Arganöl, das riecht nach Salami.
Mein Jojobaöl riecht nach garnichts, das war auch von behawe.
Oooookay. o.O
Wie gut dass ich kein Arganöl hab.
Ich hab schon überlegt, ob das nur an mir liegt...
@Froschfollein
Für mich riecht Jojobaöl auch immer leicht geräuchert. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine mit meinem komischen Geruchsinn. Ich hatte schon verschiedene Jojobaöle und der Geruch verfliegt bei mir im Haar sofort. Probier es einfach mal aus.
cookie hat geschrieben:@Froschfollein
Für mich riecht Jojobaöl auch immer leicht geräuchert. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine mit meinem komischen Geruchsinn. Ich hatte schon verschiedene Jojobaöle und der Geruch verfliegt bei mir im Haar sofort. Probier es einfach mal aus.
Hey, Gott sei dank... ich bin nicht allein
Ich hatte schon echt Angst, dass irgendwas mit mir nicht stimmt
Hat irgend jemand ne Ahnung, wie hitzeempfindlich Jojobaöl ist? Wenn ich das Zeug in den Urlaub mitnehme, muss ich das dann in ne Kühltasche packen, dass es nicht schlecht wird, oder bleibt das Zeug auch bei 30 Grad gut?
smiley-annie hat geschrieben:Hat irgend jemand ne Ahnung, wie hitzeempfindlich Jojobaöl ist? Wenn ich das Zeug in den Urlaub mitnehme, muss ich das dann in ne Kühltasche packen, dass es nicht schlecht wird, oder bleibt das Zeug auch bei 30 Grad gut?
Jojobaöl ist äußerst hitzebeständig!
Habe es auch schon oft mitgenommen und es ist nie schlecht geworden!
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!