*staub abwisch* *spinnen verscheuch* *einmal durchwisch*
So, nach einer doch etwas längeren Abstinenz von meinem TB hab ichs auch endlich wieder geschafft.

Ich war die letzten Monate einfach zu gut ausgelastet, um hier zu schreiben, aber jetzt sollte es wieder gehen. Die letzte Kur düerfte auch schon an die drei Monate her sein.

Arme Haare.
Frisurenmäßig klappt das Hochstecken langsam besser, ich müsste jetzt ca. bei APL sein. Zum Messen bin ich noch nicht gekommen, aber Bilder gibts demnächst auf jeden Fall. Meistens trag ich ein Bananen- oder Cinnamon-artiges Gewurschtel. Flechtzopf auch ganz gerne, aber der zerfleddert mir zu schnell.
Haarwäsche gestern:
Spülung: Balea Glanz und Glatt
Shampoo: Lush Cynthia blabla
Kur: Alverde Z/A
Nachbehandlung: Großzügig Lush R&B in die Längen und Spitzen, heute nochmal etwas Neobio HBP hinterher.
Den Mega-Ansatz werde ich demnächst auch nachfärben, vermutlich schon morgen. Ich hab das Gefühl, meine NHF ist heller geworden, seit ich sie zuletzt gesehen habe.

Sollte ich auch bildlich festhalten, normal lasse ich meinen Ansatz ja nie so groß werden. Für die Längen werde ich die Farbe vermutlich etwas mit Spülung strecken, da sie ziemlich ausgebleicht sind und ich sie nicht so lassen möchte.
Das wars erstmal, Bilder folgen.
*die letzten spinnweben aus den ecken entfern*
Edit: Längenfoto for Juli, APL (verdammt, ich habs immer noch nicht, das kann doch gar nicht sein) und Taille eingezeichnet