PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
vanillamorning

#976 Beitrag von vanillamorning »

PrincessLeia hat geschrieben:...Eine Ficcare Multistripe Glittery in gold hab ich mir gerade bei Maiden-Like noch gegriffen (war die letzte, und ehe sie weg sind...), ich hab die hier bei jemandem auf dem Ava gesehen (ich weiß nur gerade nicht, wer es war)...
Ich, vermutlich. :kicher:

Jaa, die goldene Multistripe Glittery ist ein Traum, wunderhübsch. Gerade heute trage ich sie wieder. Schau gern mal in mein TB, auf Seite 9 ganz unten, da sind noch ein paar mehr Bilder von ihr und die folgenden Seiten taucht sie auch immer mal wieder auf.

Ich freu mich schon auf Actionbilder von dir mit deinem neuen Schmuckstück. Elle ist ja so schnell im Versenden, vielleicht hast du sie ja Ende der Woche schon.

Viele Grüße!
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
PrincessLeia

#977 Beitrag von PrincessLeia »

Jaaah, genau, du warst das!

Könnte ja jetzt behaupten, du bist schuld! :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Persephone

#978 Beitrag von Persephone »

Hach, diese Bilder... :ohnmacht: Schön geworden. Der Cholesterol Condi ist anscheinend genau das richtige für deine Haare. Behalten und nichts anderes mehr benutzen!!!
PrincessLeia

#979 Beitrag von PrincessLeia »

Auf jeden Fall, der scheint echt gut zu sein!

Mal sehen, wie er beim zweiten Mal wirkt.

Ich hab noch Bilder vom Efeudutt, Momiji würde jetzt sagen: Alfnase... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die kleinen Blättchen links sind ziemlich im Dutt versoffen, deshalb gibt's die nicht so richtig aufm Foto...
Lilysue

#980 Beitrag von Lilysue »

so nun kipp ich um und schlaf genau hier.
hab mir das ganze pp durchgegkcukt..
eine Hammer entwicklung!
Und soooo viel Haarspielzeug. Gibts da eigentlich gruppenfotos von, wenn die grade schlafen?
:betzeit:
vanillamorning

#981 Beitrag von vanillamorning »

Wunderschöne, neue Bilder!! :shock: Diese Efeu-"Spange", wie genau sieht die denn aus und wie wird die festgemacht? Das sieht sehr hübsch aus.

Im Übrigen steh ich zu meiner Schuld, dich mit der Multistripe Glittery angesteckt zu haben. Mach ich doch gerne. :kicher:
Zuletzt geändert von vanillamorning am 07.07.2011, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
PrincessLeia

#982 Beitrag von PrincessLeia »

Lilysue: nee, Gruppenfoto vom Haarschmuck hab ich leider nicht, müsste ich mal machen.

vanillamorning: Die Efeuspange ist eigentlich eine zweizinkige Forke. Die Beinchen sind allerdings recht kurz, deshalb kann ich sie nur für bestimmte Dutts nehmen. Ich glaub, irgendwo hab ich das mal fotografiert, müsste ich suchen.

Eine neue gute Mischung hab ich gefunden! Mango- und Avocadobutter, und butter-weich sind die Längen auch geworden! Leider ist die Mangobutter seeehr krümelig und riecht kaum, die muss man ewig zwischen den Händen verreiben. Aber es wirkt! Heute trage ich die silberne Lilly, der Cinnamon ist allerdings mal wieder sehr instabil geworden. Morgens um 6 isses echt zu früh für die wahren Kunstwerke... :roll:
Momiji

#983 Beitrag von Momiji »

Hihi. Ich bin Alf erst letztens wieder begegnet in meinem Versuch, einen Kometenknotendutt zu bauen.
Dieses Elmiah-Zeug ist schon hübsch, hm, da würde ich auch nicht Nein sagen.

Und es ist krass, was deine Haare für ein Wachstum hinlegen. :shock: Du hast mich nämlich lockerst überholt, was Ansatz angeht, dabei hast du Monate später angefangen, und nachdem ich letztens mal in einer miesen Laune einfach 15 cm abgesäbelt habe, zehre ich nur davon, dass ich kleiner bin, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-technisch sind wir nun gleichauf. :D

Naturhaarfarbe war btw wirklich eine gute Idee, ich stehe allgemein gerade total drauf (auch bei mir), weil ich mir einbilde, dass die unbelassenen Haare besser und glänzender aussehen.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Shellan

#984 Beitrag von Shellan »

Hach, hier mach ichs mir bequem, soooo tolle Haare. :augenreib: :ohnmacht:
Deine Naturhaarfarbe ist total schön...
Die Efeuspange sieht hübsch aus, diesen Haarschmuck hab ich schon des öftern bewundert, gefällt. :D
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
sonnii

#985 Beitrag von sonnii »

Leia, wie schöööööön :)
Die Jade sieht bei Dir traumhaft aus - in Deinem Bun kommt sie richtig zur Geltung! Ich freue mich auch sehr, dass die Cholesterolkur bei Dir so gut wirkt! :D

Deine Bilder sind alle wie immer umwerfend schön - der "Efeubun" ist auch anbetungswürdig! :shock:
PrincessLeia

#986 Beitrag von PrincessLeia »

Ui, Momiji, dich gibt's noch! :mrgreen: Lange nix von dir gelesen!
Joah, ich finde, das NHF-Projekt war ne tolle Idee! :D Ich mochte das dunkle zwar immer gerne, aber das Hellbraun glänzt einfach sooo viel schöner!

Shellan, in die Elemiah Delecto-Sachen hatte ich mich auch gleich verguckt, ich find die traumhaft. Da musste ich mich natürlich der aktuellen Sammelbestellung anschließen! :lol:

sonnii, die Jade ist klasse, eine ganz tolle Farbe! Und auf den Condi von Basler wäre ich selbst nie gekommen - hätte nicht gedacht, dass der so toll wirkt, ich war ja bei deinem Päckchen hauptsächlich auf das ED scharf! Ich hab ihn gestern in der Badewanne nochmal draufgehabt, die Duschhaube eingeweiht, die ich letzte Woche in weiser Voraussicht aus dem Hotel habe mitgehen lassen, und noch ein dickes warmes Handtuch drum, 20 Minuten einwirken lassen - super! :D Eigentlich hätte ich mir das für heute aufheben sollen, ist ja Freitag - und damit nochmal Badewannentag! :D Mal gucken, was ich heute draufmach. Honigkur zum Farbziehen mal wieder wahrscheinlich, hab ich lange nicht! Wenn Mr. Solo wüsste, dass ich den guten Naturhonig dafür benutze und nicht den billigen vom Aldi... :lol:

Tja, zum Tollwood muss ich wohl alleine, der große Meister will nicht mit. Muss ich halt mit dem Zug von NU nach München, ich hoff mal, ich verlauf mich nicht gnadenlos. "Nimm dir doch vom HBF n Taxi", sagt er. Nix da, das Geld wär mir zu schade - kann ich doch besser beim SL in Haarschmuck investieren! :lol:

Ich krieg eeendlich ne Baerreis simple round! :rofl:
Ich such doch schon sooo lange eine, und jetzt krieg ich eine... juhu!
11,nochwas cm nutzbare Länge, aber für Cinnamons reicht die. Schöööön...
Kathi00

#987 Beitrag von Kathi00 »

Dein Efeubun sieht ja toll aus :shock:
Gut, dass ich so kurze, dünne Haare habe - in so einem mickrigem Dutt würde sieser tolle Haarschmuck gar nicht wirken. Sonst hätte ich es unbedingt haben wollen :)
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Mrs. Lydia Deetz

#988 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Also wenn der Cholesterol Condi zu solchen Haaren führt... Booooaaah! Dabei wollt ich doch nix mehr kaufen.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
PrincessLeia

#989 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, ja ist schon gemein - man sieht hier einfach viel zu viel.

Noch ein nachgereichtes Bild von gestern:

Bild

Der war auch wieder so krumm, dass ich ihn im Büro neu machen musste.
Saree
#990 Beitrag von Saree »

hach, also das mit der nhf war eine wahrhaft brilliante idee - sehr schön!

du hast mich übrigens derart mit der basler haarkur angefixt, dass ich mir die sofort bestellt hab :oops: und um den mindestbestellwert zu erreichen hab ich noch ein päckchen scroos gekauft und einen kamm... ich hab erstmal nur das kleine töpfchen gekauft. mal schauen. wieviel benutzt du davon? und so 20 minuten einwirken lassen nach dem waschen, ja? gott bin ich gespannt! :helmut:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt