Meine Spitzen sind mittlerweile schon wieder richtig hell.
Ich vermutet, dass Jojobaöl dran schuld ist, denn ich öle meine Spitzen alle 2 Tage damit ein...

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ist jetzt schon ne Weile her... aber ich meine mich zu erinnern, dass es fast oder gar nichts gebracht hat. Leider.Kazue hat geschrieben:Was bei mir außer Spülung noch besonders gut Farbe zieht, ist eine Jogurt-Kur - die wolltest du doch auch probieren, hat es denn geklappt, Eluime?
Ich würde dir nen Friseut empfehlen um das Farbdesaster in Griff zu kriegen.aber einen guten!JudiKa hat geschrieben:@Serena22: Erst einmal möchte ich, dass es wieder gleichmäßig aussieht. Allerdings war die Ausgangshaarfarbe vor diesem Unfall ein gelbliches Mittelblond (und davor Blondierung). Es könnte also sein, dass das wieder zum Vorschein kommt. Langfristiges Ziel ist jedenfalls ein natürliches Mittelblond, was dann auch meine Naturhaarfarbe wäre.
Ich denke, den Blond-Spray lass ich dann erst einmal.
Hab heute schon meine erste Farbzieher-Session hinter mir und bin der Meinung, es hat etwas geholfen. Und das Wasser war auch ziemlich dunkel. Mache heute Nacht dann wieder eine Maske. Habs erst einmal mit Honig, Kamille, Zitrone, Haarkur ausprobiert + Cleansing-Shampoo mit Glycerin/ Schuppenshampoo + Apfelessig-Rinse + in der Sonne trocknen. Es sieht schon eher nach nem Dunkelblond aus jetzt. Bin auch ziemlich erleichtert. Und trotzdem fühlt es sich sehr gepflegt an.
Ich vermute schon ein bißchen, dass ich vielleicht später noch einmal mit einer Tönung rüber müsste, falls es wieder gelblich/ grünlich wird. Würde es dann aber erst wieder mit Silbershampoo und Aspirin versuchen. Aber ich vermute gerade, dass ich wohl doch noch einmal mit Farbe ranwerden muss, um eine Ausgangsfarbe zu haben, die sich dann eben nicht wieder rauswäscht (und die gelbliche Blondierung zeigt). Man man...
Aber bin trotzdem optimistisch, jetzt, wo das Schlimmste (dunkelbraune Ansätze und Deckhaar) schwächer ist. Sehe also nicht mehr ganz so krank ausdie Tipps hier sind wirklich super!
Und ich kann die Übergangsphase nutzen um mal ein paar neue Hochsteckfrisuren auszuprobieren
darf ich mal fragen was katzenminze ist..???Draculinchen hat geschrieben:Katzenminze zieht bei mir ganz übel Indigo.