Grille - never ending hair story: in Etappen zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nihil

#181 Beitrag von Nihil »

Egal welche Frisur - ich will Fotoooos :helmut:
Ich find es guggt aber toll aus, wenn die Haare breitgefächert auf der Mütze liegen. Hat was von Horror-Mittelalter-Film O.o
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Arkascha

#182 Beitrag von Arkascha »

Das ist wirklich ne tolle Robe!
Ich schließ mich an, will Fotos sehen. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#183 Beitrag von Grille »

Danke euch :) Muss erstmal gucken, wann und ob ich geh.. viel öfter als zweimal kann ich leider nicht hin, weils mit meinen Prüfungen schlecht ausschaut das Semester.

Das ist übrigens Kleid und Umhang :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Grille

#184 Beitrag von Grille »

Gibt keine Fotos :( Meine Kamera hat gesponnen, ich hab welche gemacht aber die sind nicht drauf gewesen *heul*

Am ersten Tag hatte ich zwei Classic-Half-Up-Franzoen nach hinten geflochten, dann noch ein paar Haare zu einem Kordelzopf geflochten und den rest offen runterhängen, dazu noch ein blaues Haarband mit Perlen - hat mir meine Mutter geflochten.

Am zweiten Tag hatte ich nen dänischen Zopf, wie hier im Forum beschrieben ist.

War ja gestern mit meinem Freund nochmal auf dem Schlossfest, er wollte mir eigentlich einen Stirnreif kaufen <3 wie Sailor Moon *lach* wir haben aber leider keinen gefunden :( Hab stattdessen ein Trinkhorn gekriegt, ein richtig schönes :)
Bild
Wollt ich immer schonmal haben :) sooo toll <3
1cMii ~Taille (Jan '15)
Odine

#185 Beitrag von Odine »

WOW, so ein schönes Horn, aber du weisst ja, niemals heiss auswaschen :wink:
Grille

#186 Beitrag von Grille »

Jap :) und immer nur mit klaren Wasse reinigen :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
murmi

#187 Beitrag von murmi »

:winke: ich lass dir mal grüße hier. :D
Nihil

#188 Beitrag von Nihil »

Hallo Grille, ich hab dich heut um genau 1 minute vor 11 verfolgt mit dem Auto beim Kreisel von Wett. nach Lenting :D
Wollte noch Lichthupe machen aber du warst zu schnell um die Kurve weg =(

LG
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Grille

#189 Beitrag von Grille »

Oh.. echt? Hab dich garnet gesehn :oops:

Najaaa mein Schepperauto ist aber auch nicht zu überhören *hust* Bin dann ja ins "Kriegsstraßerl" abgehaut *gg*

War aufm Weg in die HAW :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#190 Beitrag von Grille »

Grad Haare gewaschen.. CWC
C: Alverde lila
W: Rosenshampoo
C: SBC

Ich glaub ich hab ein Problem.. seit zwei-drei Wochen beobachte ich Haarausfall bei mir.. Vieeel stärker, als gewöhnlich, bei jedem durch-die-Haare-fahren hängen 5-10 Haare in den Fingern, egal ob ich sie den ganzen Tag geduttet hatte oder offen getragen hab.. ich hab noch nicht konkret gezählt, ich trau mich ehrlich gesagt nicht..

Ich zermater mir den Kopf, was das sein könnte, ob das an der Bierhefe liegt, die ich nehm? Bzw. ob es daran liegt, dass ich es in letzter Zeit wieder schleifen hab lassen? Oder weil ich paar Kilo abgenommen hab?
1cMii ~Taille (Jan '15)
Arkascha

#191 Beitrag von Arkascha »

Ich beobachte bei mir momentan auch wieder etwas mehr Haarverlust.
Ich bringe das in Verbindung mit dem wechselhaften Wetter. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Nihil

#192 Beitrag von Nihil »

Hallo Grille,

mach dir keinen Stress wegen der Haare, je mehr man sich reinsteigert, desto schlimmer war es. Hatte ja wegen der schwarztönung vor einigen Jahren auch Haarausfall und saß am Ende nurnoch heulend rum. Es geht von alleine wieder weg. Es kann auch sein, dass es am Alter liegt, Haare werden ja durchschnittlich 7 Jahre alt, und ich bemerke immer nach einem 7-Jahre Intervall, dass mir eine Zeit lang mehr Haare ausgehen. Klingt irgendwie bekloppt, ist bei Mama aber genauso (und die hatte ja schön öfters 7-Jahre dazwischen :D )
Gewichtsverlust kann auch dazukommen, hast du evtl. zu schnell abgenommen bzw. deine Ernährung extrem umgestellt?

LG Nihil
1c M 8,5
Grille

#193 Beitrag von Grille »

Ich hoffe es so..

Gestern Haare gewaschen.. Shampoo Rosenzeug, Spülung Mangomilch

Heut früh Haare gebürstet.. über 200 Stück in der Bürste..

Überall liegen nur noch Haare von mir rum.. ich esse wieder normal, nehm extra Bierhefe und Eisen und es bessert sich seit 10 Tagen nix..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#194 Beitrag von Grille »

War beim Arzt. Blutwerte deuten auf keinerlei Mangel hin. Hat mir empfohlen meine Bierhefe weiterzunehmen und zusätzlich noch Biotin und Zink. Kann wohl nur abwarten..

Hab heut ein etwas ungekämmtes Längenbild, spontan beim Spazierengehen gemacht. Sonne war schon weg und es hat angefangen zu dämmern.

Bild

Finger am Steißbein - das ist ein sehr langes T-Shirt und nur ne Schlabberhose :roll:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#195 Beitrag von Grille »

Ich hab das Gefühl, dass mein Haarausfall zwar noch nicht ganz so wenig ist, wie es mal war, es aber deutlich besser geworden ist, wie es die letzten Wochen war.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Antworten