Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
enanita

#796 Beitrag von enanita »

hallo... kann mir jemand sagen, wo in der USA es überall einen shop gibt, wo man ED kaufen kann? mein freund geht eben bald dahin und allenfalls könnt ich ihn überzeugen mir was zu bringen.... :) leider werd ich auf der page nicht schlau :S

glg und vielen dank euch!
Fräulein Flauschig

#797 Beitrag von Fräulein Flauschig »

So ich habe eine Antwort von der Personal Shopperin:
...if these are it then they would be $30 each plus shipping which depends on how many u get. sorry, i know its very pricey, but ihad to factor in their shipping charges to ship to me.
Normalerweise sollte es doch nicht so teuer sein oder? Schließlich wohnt sie in den USA und ab 50$ ist der Versand ja kostenlos. So wäre es mir denke ich zu viel.
Angelegenheit

#798 Beitrag von Angelegenheit »

Wenn ihr garniemand findet, sagt Bescheid. Ich lasse mir gerade von Willner etwas über einen Weiterleitungsdienst schicken. Kostet halt 20 Dollar für den Dienst und definitiv Mehrwertsteuer und eine Gebühr (19 Euro) für die Zollabfertigung. Also knapp 35 Euro die man unter allen Bestellerinnen aufteilen muss.
Aber ich schlag mich nicht drum und biete das nur für den Notfall an.
Lestaria Nenia
#799 Beitrag von Lestaria Nenia »

Bestellt ihr noch, oder ist es zu spät sich anzuhängen?
Die Versandkosten sind schon sehr heftig allein...
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Angelegenheit

#800 Beitrag von Angelegenheit »

Meins ist da. Herrje, da sind ja ganze Kanister, damit kann ich mir 10 Jahre lang die Haare waschen! Kein Wunder dass der Versand so teuer ist bei dem Gewicht, das sind ja fast anderthalb Kilo.
Zoey

#801 Beitrag von Zoey »

Huhu!
habe schon bei mehreren sammelbestellungen mitgemacht und pro Shampoo/Kondi muss man mit ca 25 Euro rechnen nach dem Abzug und der Zurechnung sämtlicher Kosten.

Wir haben es hier im Thread auch mehrmals vorgerechnet, muss man ein bisschen zurückblättern.

Teurer Spaß, zum Glück wird ab und an was in der TB frei, habe da drei Flaschen bekommen.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Angelegenheit

#802 Beitrag von Angelegenheit »

Naja, dafür ist allerdings auch echt viel drin. Mein Neobio Shampoo hat für 150 ml fast 8 Euro gekostet. In der ED-Flasche sind 450 ml, das ist dreimal so viel. Ist also nicht teurer als Neobio :)
Zoey

#803 Beitrag von Zoey »

ja das stimmt^^

ich habe meinen Kondi und mein Shampoo 6 Monate verwenden können und alles war super Kopfhaut und Haare top.
dann relativieren sich die Kosten wieder.

lg!
2b c iii

Zoey bloggt
Angelegenheit

#804 Beitrag von Angelegenheit »

Plus 19% Mehrwertsteuer sollte man rechnen. Die Sachen sind so groß und schwer dass man gute Chancen hat beim Zoll zu landen.
Zoey

#805 Beitrag von Zoey »

Huhu Dramaqueen,
ja die letzte Bestellung ging über die PS, bei den 24 Euro ist auch nochmal das Porto innerhalb Deutschalnds dabei, wenn man für sich alleine 8 Flaschen über Willner bestellt, dann ist das natürlich am günstigsten.
ich glaube Nadeshda hatte das auch gemacht und ist bei ca 17/18 Euro pro Flasche gelandet.
lg!
2b c iii

Zoey bloggt
Angelegenheit

#806 Beitrag von Angelegenheit »

15 Euro pro Flasche? Die kostet ja schon 10. Dann nochmal 2 Euro Steuer drauf sind 12. Und für 3 Euro dann anteilig Versand und KK-Gebühr? Ich bin neidisch!
Hexegame
#807 Beitrag von Hexegame »

Wer bestellt denn nun? :)
Haartyp: 2bmii
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen
mohnblume

#808 Beitrag von mohnblume »

Ich würde auch gerne eine Flasche Condi mitbestellen. :)
Biiiiitte.
1a-b M ii
Angelegenheit

#809 Beitrag von Angelegenheit »

Ich will jetzt auch den Condi....aber ich bestelle erst in ein paar Wochen und würde euch dann mitbestellen. Aber ich drösel euch vorher noch die Kosten auf, für 15 Euro pro Flasche kriege ich das beim besten Willen nicht hin....
Fräulein Flauschig

#810 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Also ich bin erst mal raus, ich krieg vom Condi als auch vom Shampoo strohige Haare.
Antworten