Zuerst mal mein Ziel, denn darum gehts ja hier! Ich möchte gerne einmal Haare bis Steiss haben, ob sie dann so bleiben oder ich sie dann wieder zurückschneide, werd ich dann sehen. Ich gehe davon aus, dass ich dafür etwa anderthalb bis zwei Jahre brauche!
75cm[x] - 80cm[] - 85cm[] - 90cm[] - 95cm[] - 100cm[]
Eine besonders spannende Haargeschichte hab ich so nicht, hab bisher immer lange Haare gehabt also mindestens schulterlang. Irgendwann kamen die Stufen dazu, die mir immer noch gut gefallen. Gefärbt hab ich nie, nur einmal rot getönt, was meine Haare aber überhaupt nich angenommen haben, hat nur einen Tag gehalten! Das möcht ich aber gern nocheinmal probieren, denn ich liebe rote Haare!
Probleme
ganz häufig elektrische Haare, das is aber schon viel besser geworden, seit ich NK benutze
Pflege
Etwa alle 4 Tage mit Alterra Granatapfel Feuchtigkeitsshampoo, kein Condi, manchmal Olivenöl ins feuchte Haar vorm Einflechten
Nachtfrisuren
fast immer eingeflochten: ein oder zwei französische oder holländische Zöpfe(auch wegen der schönen Wellen)
was ich mir noch vorgenommen habe
Microtrimms, aber ich trau mich nich richtig
mehr Frisuren, vor allem Dutts mit Stab, lernen
rötliche Haare, also so rot- bis kupferblond
so und zuguterletzt noch ein Längenbild, auf dem ihr meine Haarfarbe sehen könnt

und ein Haartypbestimmungsbild

leicht feucht und ungekämmt sehen meine Haare fast immer so aus, beim Trocknen ziehen sich die Wellen raus, es sei denn ich geh mit nassen Haaren ins Bett, dann bleiben mehr drin! Aber gekämmt sind sie fast immer glatt bzw. mit viel weniger Wellen