Hallo ihr Lieben!
Ich gehöre mit 7cm zwar nicht ganz zu euch, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mal ein(e) (paar) Frage(n) stellen?!
Ich glaube, sie passt hier irgendwie am besten her.
Wie macht ihr Half-Ups?
Wie fühlt ihr euch damit?
Halten sie überhaupt?
Findet ihr sie optisch gelungen?
Irgendwie ist es bei mir so, dass die Haupt"fülle" meiner Haare wohl am Hinterkopf wohnt und an den Seiten eher wenig wächst. Begünstigt wird das wahrscheinlich noch durch ehemaligen HA (es kommt gerade als Babyhaar gaaanz langsam nach), aber viel war da irgendwie noch nie.
Ich fand Half-Up-Frisuren immer sehr schön und bin auch überzeugt, dass mir das eigentlich stehen würde, aber irgendwie gibt es da bei mir nur zwei sehr wenig glücklich machende Möglichkeiten:
- Ein "Ein-Haar-Up", bei dem ich wirklich nur die Seiten mit reinnehme. Das, was da dann am Hinterkopf zusammenläuft, sieht aus wie zwei meinen Haaren farblich angepasste Wollfäden. In der Version ist das Problem, dass das bestenfalls mit Krebschen hält, garantiert nicht mit der Spange, die ich da gern sitzen hätte.
- Ich nehme mehr Haar mit rein, wobei ich aber irgendwie nie die richtige "Dosis" erwische. Das, was dann als offen übrig bleibt, ist so wenig, dass es aussieht, als hätt ich vergessen, das mit in die Spange zu stopfen.
Ich würd mich sehr über Tipps und Ideen freuen!