@ Domi: Jep, shoppen geht immer. Ich bin ja mit einer konkreten Vorstellung losgezogen, da was zu finden ist immer schwerer.
@all: Ich war heute in Meitingen, das ist in der "Nähe" von Augsburg. Bin dort hingefahren um mein 5. Tattoo stechen zu lassen. Ein Wolf der sich aus der Haut rausbeißt. Etwas ungewöhnlich für ein Mädel, mein Freund findet es blöd und meinen Eltern habe ich es noch gar nicht gesagt.
Aber ich finde es supi, ein Bildchen kommt wenn es verheilt ist.
Das Stechen war mal krass, alle anderen haben nicht so weh getan. Einmal hätte ich dem Tattowierer fast eine reingetreten (das Tat ist vom Knöchel bis etwas unter mitte Unterschenkel) weil es so geziept hat. Böse Stelle!
Aber nun zum haarigen daran:
Der Tattoomensch stand im Stau und ich musste solang draußen warten und habe eine Asiatin mit Classic + Flechtzopf gesehen. Ich helmute mal vor WOOOOOOW:
Wirklich wunderschön...
Und besuch aus dem hohen Norden (Nordsee) hatten wir letztes Wochenende.
Die kleine Tochter von dene (9 Jahre) hat sich natürlich gleich an meinen Haarschmuck rangemacht. Sie hat ca. Midback lange blonde Haare, ich hab ihr natürlich gleich ein paar Frisuren gemacht.
Und eine selbstgemachte Flexi habe ich ihr versprochen, jetzt muss ich sie nur noch machen!
Die Kleine hat leider eine Krankheit, ähnlich wie Epilepsie, aber diese haben nur ca 10 Menschen in Deutschland. Ein Heilmittel gibt es bislang nicht. Sie muss am Tag mehr Tabletten nehmen als meine Eltern + Oma zusammen. Und die Krampfanfälle sind dann zwar gemindert, aber sie hat noch meist 1-3 Stück am Tag.
Tragisch für so einen jungen Menschen. Vor allem weil sie so viel Lebensfreude und Interessen hat.
Nun aber genug gegrießgramt.
Ich freue mich jetzt noch übers schöne Wetter =)
Ciao
Nihil