Juli: 64,0cm
Das macht eine Zuwachs von 1,5cm

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Nimm 69.5, dann hast du nächsten Monat mehr ZuwachsIlva hat geschrieben:Kommando zurückIlva hat geschrieben:Ich verkünde für Juli 72cm nach S³
Die Taille kommt immer näherIch war heute beim Friseur (ja ich gestehe ich liebe Kanten
)... Also bin ich jetzt wieder bei 69,5- 70 cm nach S³
Tante Edit sagt, dass ich jetzt dreimal gemessen habe und habe folgende Werte bekommen: 69,5/ 70/ 70 cm- was nehme ich denn jetzt? Ich tendiere zur 70 cm Angabe... *seufz*
Wärst du noch so lieb meine Ziellänge auf 70cm zu korrigieren? Irgendwie fühle ich mich noch ein Stückchen von Midback entfernt. Kein Wunder, wenn nur die längsten Zusseln schon fast am Ziel sind... Außerdem nehmen die Wellen noch was raus.Valetia hat geschrieben:Bei mir sind's diesmal 66,5!
Ja, doch, das kann durchaus sein, leider. Ich hab zwar kein konkretes "Midback" gemessen bei mir, aber 85cm = Taille, da sind fünf Zentimeter drüber wohl irgendwie "Midback"Tiptree hat geschrieben:* Kann das überhaupt sein? Ok, ich bin 1,80m groß und sehr großköpfig
Muss trotzdem mal wen anders nachmessen lassen - aber selbst wenn ich mich um 2-3cm vertan hab, meine Welle klaut glaub ich ein bisschen Länge, die Haare sollten nass dann schon 80cm sein.
Hallo, ich bin auch 1,80 und habe einen "normalen" KopfTiptree hat geschrieben:Darf ich bei den midbacks mitmachen?
(Vielleicht ab nächsten Monat oder so?)
Bin ganz neu am Züchten, aktuell bei 64cm <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>, und die schreckliche Messung hat heute ergeben, midback wär bei 80cm*![]()
Da hab ich mir gedacht, ich könnte Motivation von außen gebrauchen. Ich schwitze nämlich jetzt schon ...